|
You last visited: Today at 03:15
Advertisement
Paysafecard - Zugriffsverletzung Betrug??
Discussion on Paysafecard - Zugriffsverletzung Betrug?? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/22/2014, 05:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Paysafecard - Zugriffsverletzung Betrug??
Hallo,
habe mir an der tankstelle 6 paysafekarten gekauft, 3 funktionierten einwandfrei, bei den anderen 3 kam "gesperrt" "zugriffsverletzung"
Der support ist ewig langsam,trotz aller dokumente sagen sie sie haben nichts erhalten und lügen einem ins gesicht.
was soll diese kakke? Will Paysafecard jetzt betrügen und die kunden abzocken?
Auf die frage warum die paysafe gesperrt wurde bekommt man keine antwort bzw sicherheitsabteilung....
|
|
|
05/22/2014, 08:15
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
|
General Gaming Discussion -> Off Topic
#moved
|
|
|
05/22/2014, 08:30
|
|
Received Thanks: 579
|
Quote:
Originally Posted by paysafecardgesperrt
Hallo,
ich habe mir an der tankstelle 6 paysafekarten gekauft, 3 funktionierten einwandfrei, bei den anderen 3 kam "gesperrt" "zugriffsverletzung"
Der support ist ewig langsam,trotz aller dokumente sagen sie sie haben nichts erhalten und lügen einem ins gesicht.
was soll diese kakke? Ich will meine Paysafecard's. Betrügen die jetzt schon und zocken die Kunden ab?
Auf die frage warum die PCS's gesperrt worden sind bekommt man keine antwort bzw wird an die sicherheitsabteilung weitergeleitet....
|
So ist es schon besser..
Es kann denke ich nicht sein, dass dir der Vertrieb der PSC's dir quasi das ganze Verwehrt. Wenn du den Kassenbon hast & die Cards ist alles ok. Schreib die an, wenn die dir das nicht geben wollen suche dir einen Anwalt.
|
|
|
05/22/2014, 23:12
|
|
|
Soviel ich weis, tut Paysafecard das Geld zurück aufs Bankkonto überweisen, allerdings wollen die dann, Adresse wissen, Personalausweis, Bankkonto, die kopie der Beläge.
Da ist doch die Anonymität dann komplett weg! Ich finde der was im Besitz der Karten ist sollte die auch zurückerstattet bekommen ohne Bürokratie.
Paysafecard hält sich hier zurück, es wird lediglich die Standardsemails geschickt, dass man erst das Geld rücküberweist sobald alle dokumente vorhanden sind.
|
|
|
05/22/2014, 23:15
|
|
Received Thanks: 146
|
Also :
Das ist so du kannst nur eine begrenzte Anzahl vonPsc/kaufen / eknlösen
Glaube 500 im monat das problem hier bei ist das die psc NICHT gehen wenn du willst können wir RAT machen du gibst mir die pscs und kucke ob sie bei mir gehen
|
|
|
05/23/2014, 01:20
|
|
|
@readworld
das is doch schwachsinn, wenn eine tankstelle oder ein kiosk am tag 1000paysafekarten verkauft.
woher zum teufel will paysafe wissen wer die wo einlösen tut? Ich kann genausogut alle 1000paysafekarten kaufen. Man muss sich erst ausweisen ab 100€ glaub beim Kiosk oder so ...
Was Paysafe mit der Sperre macht ist absolut nicht hinnehmbar! Dann soll dieser Bezahldienst lieber sofort verschwinden oder sagen warum man die sperrt.
Also ich werde in Zukunft keine paysafekarten mehr benutzen. Da dauert ne normale Banküberweisung im vergleich zudem was paysafe abzieht deutlich schneller
|
|
|
05/23/2014, 07:00
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,716
|
Quote:
Originally Posted by paysafecardgesperrt
@readworld
das is doch schwachsinn, wenn eine tankstelle oder ein kiosk am tag 1000paysafekarten verkauft.
woher zum teufel will paysafe wissen wer die wo einlösen tut? Ich kann genausogut alle 1000paysafekarten kaufen. Man muss sich erst ausweisen ab 100€ glaub beim Kiosk oder so ...
Was Paysafe mit der Sperre macht ist absolut nicht hinnehmbar! Dann soll dieser Bezahldienst lieber sofort verschwinden oder sagen warum man die sperrt.
Also ich werde in Zukunft keine paysafekarten mehr benutzen. Da dauert ne normale Banküberweisung im vergleich zudem was paysafe abzieht deutlich schneller
|
Paysafecard ist ja wie alle es immer so schön betonen "anonym".
Zur Folge wird das Unternehmen paranoid, dass PSCs ja zur Geldwäsche benutzt werden könnten.
Wie das geregelt wird weiß ich nicht, hatte selbst noch nie eine gesperrte PSC aber sende da mal alle Unterlagen, die du zum Thema hast hin und verweise freundlich darauf, dass dies lediglich eine Zusammenfassung aller bisher weitergegebenen Dokumente ist
Viel Glück und LG ^^
|
|
|
05/24/2014, 20:28
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 532
|
Vielleicht ist das Datum 2010 ?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 03:15.
|
|