Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit welchem programm dieses diagramm erstellen

Discussion on Mit welchem programm dieses diagramm erstellen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
SniSeviyorum's Avatar
 
elite*gold: 181
The Black Market: 152/0/1
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,476
Received Thanks: 590
Mit welchem programm dieses diagramm erstellen

Hallo leute,
ich brauche irgendein programm , womit ich so ein diagramm erstellen kann.

Kann mir da irgendeiner helfen?

SniSeviyorum is offline  
Old 05/21/2014, 22:06   #2


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Wäre Übertrieben, aber ich habe das mal mit Photoshop für ein Schulprojekt gemacht.
Es gibt noch ein Programm von Microsoft, aber mir fällt gerade nicht der Name ein.
Hawkk is offline  
Old 05/21/2014, 22:08   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Ich würde es einfach mit Paint.Net machen.
Deadline. is offline  
Old 05/21/2014, 22:09   #4
 
heskey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,111
Received Thanks: 994
Word/ LibreOffice?
heskey is offline  
Old 05/21/2014, 22:31   #5
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Würde das auch mit Word machen, da gibt es die Möglichkeit so "Textkästchen" zu erstellen und die kannst du frei platzieren. Auch die Linien sind schnell gemacht.
Das einzige wo ich jetzt nicht direkt weiß wie es geht, ist die Schrift die vertikal verläuft, ist aber bestimmt zu machen
Chicken17 is offline  
Old 05/21/2014, 23:42   #6
 
SniSeviyorum's Avatar
 
elite*gold: 181
The Black Market: 152/0/1
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,476
Received Thanks: 590
hab leider kein word,
geht das auch mit dem "word" von open office?
SniSeviyorum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spritet Menu erstellen aber mit welchem Programm?
08/08/2012 - WarRock - 1 Replies
Hey, ich bin gerade dabei mein Spritet Menu zu erstellen... Soweit funzt auch alles nur 1 Problem, Ich hab jetzt ein hässliches Bild drin und ich wollte mir selber eins machen. Mit welchem Programm geht das am besten? Und wie finde ich die Bytes heraus für die Sprites? Ich habe mir gedacht ich mache die Bilder mit DirectX aber ich weiß nicht mehr genau wie das Programm heißt und finde es auch nicht :( Danke :)
Mit welchem Tool bzw. Programm kann ich maps erstellen ?
11/05/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich suche ein Programm mit dem ich maps erstellen kann (: vill. könnt ihr mir helfen
Mit welchem Programm kann man neue Mounts, Mobs, NPCs, Waffen,Rüssis,... erstellen?
07/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Thx+Mfg Jan
Mit welchem Programm eigenen Metin2 lvl Bot erstellen?
05/04/2011 - Metin2 - 15 Replies
Hallo Leute Ich habe eine Frage wo gibt es denn so ein Programm sowas wie Banjo, MarcoPolo, usw... haben? Mfg DarkEagle95 Danke im Vorraus. PS: Möchte mein eigenen Lvl Bot machen!!!
Mit welchem Programm eigene Hompage erstellen?
06/02/2009 - Main - 5 Replies
ich suche aber nach einem programm wie cabanova (doch das will ich nicht verwenden, weil die dich verklagen können, wenns das rausfinden) , mit dem man habbos anlocken kann, die dort dann ihre daten eingeben und das dann zu meiner mail geschickt wird.... welches programm wäre da am einfachsten und hilfreichsten (natürlich kostenlos) ???



All times are GMT +2. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.