Ich und USB haben das vor 2 Jahren mal gemacht.
Wir haben jeder soo 200 Quotes im Quotes gemacht ^^
Das Resultat war halt eine extrem verzerrtes Forum
Wenn ich mal wieder meinen alten Rechner anschmeiß, dann poste ich mal das Bild von damals.
kannst dir doch auch gern n breiteres bild machen, die höhe ist es einfach... + das bild sieht halt total langweilig, billig und absolut nicht kreativ aus. wenns wenigstens was wäre was man gern anschauen würd, aber das halt ja netmal iwas interessantes oder ne msg oder IRGENDWAS an sich, das es toll macht.. sieht halt kiddylike aus und wie du weißt sind wir dagegen ein wenig allergisch
wenn du was gegen mein bild hast is mir das wayne das is geschmackssache das is mein erstes komplett selbsterstelltes ps werk und dafür finde ich es gelungen! und mir gefällts.
abgesehen davon muss ich nich tun was andere sagen ich muss mich nur an die regeln halten
wenn du was gegen mein bild hast is mir das wayne das is geschmackssache das is mein erstes komplett selbsterstelltes ps werk und dafür finde ich es gelungen! und mir gefällts.
abgesehen davon muss ich nich tun was andere sagen ich muss mich nur an die regeln halten
Musst du nicht, jedoch sinkt so der Balken meiner Sympathie dir gegenüber immer weiter nach uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunten...