@nino, das ist jetzt deine anweisung von ganz oben, wenn du es noch höher willst rufe ich gerne lwy an.
wenn vom OT mod gesagt wird dass es jetzt erstmal mit videos reicht dann will ich auf den nächsten 5-10 seiten keine videos von usern sehen die den post GELESEN haben oder darauf extra nochmal hingewiesen wurden, und schon garnicht von mods die nochmal extra drauf angesprochen wurden.
wir haben alle eine pm funktion und wenn du etwas gegen die aussage des entsprechendens mods hast dann nutz sie, und das ist übrigens hiermit die letzte mahnung, wir beide hatten eine abmachung, und glaub mir ICH halte meinen teil ein wenn du scheisse baust.
@nino, das ist jetzt deine anweisung von ganz oben, wenn du es noch höher willst rufe ich gerne lwy an.
wenn vom OT mod gesagt wird dass es jetzt erstmal mit videos reicht dann will ich auf den nächsten 5-10 seiten keine videos von usern sehen die den post GELESEN haben oder darauf extra nochmal hingewiesen wurden, und schon garnicht von mods die nochmal extra drauf angesprochen wurden.
wir haben alle eine pm funktion und wenn du etwas gegen die aussage des entsprechendens mods hast dann nutz sie, und das ist übrigens hiermit die letzte mahnung, wir beide hatten eine abmachung, und glaub mir ICH halte meinen teil ein wenn du scheisse baust.
Was denn daran scheisse bauen?
Wie gesagt wird nichts zwischengespeichert wenn mann ein Video postet zwischenspeichert.
Btw kannste das mir auch gerne via ICQ sagen
Außerdem kannst es ja nun gerne in den Regeln einbinden weil ich hier nichts von gelesen habe ;D
Ich könnte die ganze Geschichte jetzt noch ausweiten, das würde allerdings schon wieder in den Mod Bereich gehören, darum lasse ich das.
Hoffentlich geht jetzt alles etwas ruhiger zu :/
Finde Video posten ok und solang ich das Video irgendwie brauche um eine Diskussion besser führen zu können (klingt irgendwie doof), werd ich hier auch weiter Videos posten.
Nur das posten von Videos, die in den Geniale Videos Thread gehören oder sowas wie "LOL ICH HÖR GRAD *** VON *** HIER YOUTUBE VIDEO!!!!!!!!!11111111elf" gehört hier wirklich nicht hin.