Extrem geil. xD ~ Jugendlicher disst by 80 Jahre Guy
i lol'd very very very very very very very very very very very very very very very very very very very very very very very very very very very very very very very very very very very very very very very very very hard !!
Im Ot aber net im Forum. :>
Im forum bist du auch nicht wirklich die älteste und dein postkaunt sagt das du nicht wirklich aktivst warst
hier spricht so ein psycho über den film transformers
Quote:
Liebe Gemeinde,
Zuerst einmal muss ich hier verkünden, dass ich mich von nun an aus den meisten Diskussionen dieses Brettes heraushalten werde. In meinen Augen, treiben sich hier in letzter Zeit zu viele Fakire und auch zuviele, mir suspekt erscheinende, scheinbar redliche, Benutzer auf diesem eigentlich töften Plauderbrett herum. Jedoch werde ich in meinem Kampf gegen alles Unredliche weiterführen und Ihnen jede Woche ein besonders unredliches Ergebnis meine Nachforschungen präsentieren.
Zum aktuellen Ergebnis, Transformatoren (unredl. Transformers) sind in Film und Serienform präsent, jedoch kann ich Sie beruhigen, die Serie wird meines Wissens momentan nicht auf redlichen Sendern ausgestrahlt. Jedoch grad der Film, der dieses Jahr sogar eine Fortsetzung präsentierte, ist eine sehr unredliche Gefährdung unserer Jugend. In besagtem Film tauchen mechanische Wesen auf, welche sich nach Belieben verändern können.
Doch was macht den Film so unredlich?
Im Film findet der HERR gar keine Erwähnung, schlimmer noch, der Mensch, die grösste Schöpfung des Herrn, erschaffen nach seine Ebenbild, ist nur ein kleines Licht im Gegensatz zu diesen gottlosen Maschinen, als dann noch der Mitarbeiter des Magnetspurfilmverleihs zu mir meinte, dass es "voll kühl" sei, wie diese Maschinen die Menschen alt aussehen lassen, war der Fall klar, dieser Film gehört verboten. Ich kann nur allen empfehlen ihre Kinder von solchem Schund wie "Transformatoren" fernzuhalten, den ein redlicher Christ sollte seine Zeit nicht mit solchem Dreck verschwenden.