wann wird dieser troll endlich banned? noch offensichtlicher geht ja wohl nicht mehr.
Übernehm die Weltherrschaft, was nicht all zu schwer sein sollte, werd Admin von e*pvp und bann ihn oder zerstör' mithilfe von Mittelstreckenraketen seinen Internetanschluss, wobei er sich einen neuen suchen wird, und möglicherweise ein neues Haus... nimm die Weltherrschaft!
Übernehm die Weltherrschaft, was nicht all zu schwer sein sollte, werd Admin von e*pvp und bann ihn oder zerstör' mithilfe von Mittelstreckenraketen seinen Internetanschluss, wobei er sich einen neuen suchen wird, und möglicherweise ein neues Haus... nimm die Weltherrschaft!
/re
Wieso haben jetzt alle quotes in der Sig -.-?
Wie alle? Hab nur das von diesem Kevilo oder so xD und von USB sonst nix...
Boah uuuubaah nice! habn lied gefundn was ich seit wochen suche!!!1111 und mir isn name eingefallen den ich vergessen hab!!! zomfg alter mein gedächnis kommt wieder!
#re... aber nur kurz
übrigens heißt der Kalino und nicht kevilo lulz
cf ist auch echt die catasktrophe, laggt beim ersten start ohne ende, ich kann den server nicht schnell genug auswählen und krieg kick, anstatt das ich mich neu einloggen kann, beendet sich crossfire ._.
ich probiers morgen nochmal, hat früher schon fun gemacht...