Kannst ja mal Googeln, das gibt es halt wirklich Aber zu denken man könnte Bakterien. sehen ist Dummheit.
Bitte erwähne irgendwo noch drin "Kinder." Denn das ist ein Unterschied ob ein Erwachsener sagt "Ich kann Bakterien sehen" oder ein Kind. Entschuldige mich das ich 2-3 Wörter korrigiert habe. Mich haben die Rechtschreibfehler die bei mir mit einer roten Welle markiert sind gestört. Nur noch das Wort "Googeln" ARRGH!
Bitte erwähne irgendwo noch drin "Kinder." Denn das ist ein Unterschied ob ein Erwachsener sagt "Ich kann Bakterien sehen" oder ein Kind. Entschuldige mich das ich 2-3 Wörter korrigiert habe. Mich haben die Rechtschreibfehler die bei mir mit einer roten Welle markiert sind gestört. Nur noch das Wort "Googeln" ARRGH!
Geschrieben als ich seit 24 Stunden wach war. Jetzt bin ich, mehr oder weniger, ausgeruht
ist euch auch schon mal eine graue Linie (oder ein Punkt) im Sichtfeld aufgefallen, die weghuscht, sobald ihr versucht, sie anzusehen? Das Phänomen ist sogar medizinisch beschrieben.
Also?
Dachte schon ich hab ne macke weil ich das manchma habe und ich der einzige wäre.
Ich hab als Kind immer gedacht, dass ich so gute Augen hätte, dass ich Bakterien mit bloßem Auge sehen kann..
Da war wohl jemand schneller als ich
Genau meine Worte, ich dachte als Kind genauso. Ich meinte ich könnte mit bloßem Auge herumschwimmende Bakterien sehen, gutes beispiel man siehe lange genug auf einen Dunklen Hintergrund und siehe da man sieht durchsichtige und mal graue Pünktchen die sich bewegen.
Wann droppt man Graue Kisten? 01/24/2012 - Combat Arms - 5 Replies Wann droppt mann graue Kisten weil ich 100% exp pässe brauche :)
1. | 3. | 5. | Linie usw.. in Datei auslesen 07/15/2011 - AutoIt - 3 Replies Hey...
Ich wollte von einer Datei die 1. 3. 5. linie usw.. bis 60 Linien auslesen und wiedergeben.. Nur klappt das i-wie nicht.. Ich dachte mir vielleicht kann mir jemand helfen..
$open = FileOpen(@ScriptDir&"\datei.txt")
For $i = 1 To 60
$msg = FileReadLine ($open,$i+1)
MsgBox (0,"",$msg)
Next
Sleep(10)
Ich glaube nicht an Metin orden pack sehen! Wie es zu sehen 04/10/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies Ich glaube nicht an Metin orden pack sehen! Wie es zu sehen
English
I dont see floider pack in metin!!! HOW SEE FLOIDER?!:rtfm: