Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipico-Frage

Discussion on Tipico-Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 778
Received Thanks: 61
Tipico-Frage

Also mich würde mal wissen wie lange ein Wettschein den ich im Laden erworben habe gültig ist.
Also wenn ich gewonnen habe - wie lange habe ich Zeit um ihn einzulösen?


Mfg
QaiMz- is offline  
Old 05/18/2014, 11:16   #2
 
elite*gold: 227
Join Date: May 2014
Posts: 139
Received Thanks: 10
Lösung: 6monate
GamerUnited is offline  
Old 05/18/2014, 11:17   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 524
Received Thanks: 44
6 monate.
Tarakx3 is offline  
Old 05/18/2014, 11:42   #4
 
elite*gold: 227
Join Date: May 2014
Posts: 139
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Tarakx3 View Post
6 monate.
du wiederholst mich
GamerUnited is offline  
Old 05/18/2014, 15:57   #5

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Wo ich manchmal hin gehe steht groß dran 2 Wochen
ThreeSixxtY is offline  
Old 05/18/2014, 19:16   #6


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 203/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,622
Received Thanks: 2,347
Also bei uns wurde eingeführt ~2 Monate glaube ich nur noch.
So recht weiß ich das nicht.
Hawkk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tipico Frage
05/16/2014 - Technical Support - 3 Replies
Also, Ich habe mir jetzt 10 Euro erwettet, und möchte mir das auszahlen, aber bevor ich mit PayPal 10€ Einzahle, und dann doch was nicht funktioniert, wollte ichj fragen wie das abläuft, Wenn ich einmal mit PayPal eingezahlt habe, kann ich mir immer auszahlen lassen? LG
Tipico Frage
05/07/2014 - Off Topic - 12 Replies
Hey Leute habe mich vor kurzem bei Tipico registriert und daraufhin eine Paysafecard eingezahlt und Wetten abgeschlossen etc. Aber habe einen falschen Namen angegeben weil ich dachte man kann den noch ändern nun habe ich nachgeguckt und dies ist nicht der Fall was natürlich denke ich ein Problem darstellt wenn ich mein Geld auf mein Bankkonto auszahlen lassen will. Wie kann ich mein Geld nun auszahlen lassen da ich es schon mit uKash probiert habe und das nicht klappt, also bleibt nur die...
Frage zu Tipico ( Boni )
01/11/2014 - Off Topic - 11 Replies
Guten Tag, ich habe gerade auf mein Tipicokonto eingezahlt. Da es meine erste Einzahlung war, konnte ich auswählen ob ich einen Bonus will .. So, da ich 25 Euro eingezahlt habe, habe ich jetzt 50 Euro auf mein Konto bekommen. (Wegen dem Bonus halt). Jetzt steht da "Um diesen Betrag auszuzahlen, müssen weitere 150,00 € umgesetzt werden". Meinen die damit, dass ich 150 Euro durch Wetten gewinnen muss ? Oder das ich noch 150 Euro einzahlen muss ? Sorry, blicke da nicht ganz durch ^^ Hilfe wäre...
TIPICO FRAGE
04/29/2013 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, Ich habe 2x Fragen: 1. Wie lange dauert eine uKash Auszahlung bei Tipico? (Arbeitszeiten?) 2. Wieviel kostet ein 25€ Amazon Gutschein an uKash hier auf Elitepvpers? Gruß
Tipico Frage
08/22/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hey Leue, Ich habe mich gestern bei Tipico registriert. Jedoch, wurde ich paar Stunden später gebannt. Die wollen jezt einen Perso von mir, damit die wissen, das ich das bin. Ich wollte jezt fragen, ob jemand sich damit auskennt, und weis, ob ich das unbedingt machen muss. Also, ob Ich mir einen neuen Account erstellen kann, und evtl nicht gebannt werde ... Außerdem, möchte Ich meine PSC´s dort einzahlen um sie dan auf mein Konto zu überweisen, muss ich unbedingt an Wetten...



All times are GMT +1. The time now is 14:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.