Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alkohol mit 14-15?

Discussion on Alkohol mit 14-15? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
FaYoGaming's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 346
Received Thanks: 31
Alkohol mit 14-15?

Hi ich heiße Fabian und bin 14 Jahre alt.

Nächste Woche habe ich Jugendweihe und werde auch in weniger als 2 Monaten 15. Ich trinke auch

schon Bier. Aber ich mache es in maßen z.B. Trinke ich manche Monate nichts, dann vllt. mal 1 Bier

im Monat dann Trinke ich mal ein Bier pro Woche. Oder ich tue zu Feierlichkeiten einfach mal 1-3 Biere

trinken. Bier trinken ist ja Gesetzlich schon ab 14 unter Aufsicht der Eltern erlaubt. Ich möchte

wissen ob das in diesen maßen ok ist und was ihr davon so haltet. Ich trinke immer Mixery mit 5%

Alkohol, ich tue das nicht wegen den %ten sondern wegen dem Geschmack. Es schmeckt mir einfach

besser als der Rest. Ich möchte hier keine Belehrungen sehen sondern einfach mal eure Meinung zu

diesen Thema. Ob ihr es ok findet wenn man mit 14-15 J. schon Alkohol trinkt oder ob ihr schon selber

Erfahrung in diesem Alter gemacht habt.



mfg Fabi
FaYoGaming is offline  
Old 05/17/2014, 00:42   #2
 
Varg :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,220
Received Thanks: 1,886
Das was du da trinkst, kann man doch nicht "Alkohol" nennen.
Varg :3 is offline  
Thanks
11 Users
Old 05/17/2014, 00:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 687
Received Thanks: 286
Sleyc is offline  
Thanks
31 Users
Old 05/17/2014, 00:48   #4
 
FettAngel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,848
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by FaYoGaming View Post
Oder ich tue zu Feierlichkeiten einfach mal 1-3 Biers trinken.
Alkohol ganz schnell weg. Setz dich mit einem Duden in die Ecke und lerne!

Ist ja ekelhaft sowas...
FettAngel is offline  
Thanks
13 Users
Old 05/17/2014, 00:54   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Ich denke es ist jedem selbst überlassen. Ich würde es nicht machen, ich bin zwar schon etwas älter, jedoch habe ich bisher noch nie etwas getrunken, und erst Recht nicht im Alter von 14 o. 15 Jahren
Ich finde es aber gut, dass du es nur wegen des Geschmackes trinkst, und das auch in Maßen
xelayz​ is offline  
Old 05/17/2014, 00:56   #6
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Bei mir rauchen die meisten mit 12 schon, von dem her, yolo, bist bester Mann.

Nein, jetzt ernsthaft. Das ist Epvp. Warum derartige Threads?
Error-404 is offline  
Old 05/17/2014, 01:30   #7
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Wohl eher: Das ist der Offtopic. Warum derartige Threads?

Ganz Ernsthaft: Finger Weg vom Alkohol!
MrDami123 is offline  
Old 05/17/2014, 01:31   #8
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
Die Jugend von heute ist einfach nicht mehr tragbar..

Ich bin nur wenige Jahre älter, dennoch schäme ich mich für meine Generation.
TheMscEntertainment is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2014, 01:36   #9
 
ryanxoxo's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: May 2014
Posts: 63
Received Thanks: 2
Ein Tipp von mir: Lass dir noch Zeit mit dem Ganzen!! Alkohol, Tabak ... ja auch Facebook!!! Das sind alles Süchte bzw Laster... genieß einfach deine Jugend und denk nicht nach über solcherlei Dinge.. glaub mir ich sprech aus Erfahrung!

Ich hätte die schönste Jugend die man sich vorstellen kann und das (größtenteils) ohne Alkohol, Tabak usw.... und auf jeden Fall ohne Facebook usw...

Das Wichtigste ist, egal in welcher Phase deines Lebens du bist, das Dinge wie Alkohol usw.. nicht den Mittelpunkt deines Seins ausmachen sollten und schon gar nicht sollte sowas zum Problem werden und sei es nur eine Kleinigkeit zb "Ich hoffe das meine Eltern mir nichts anmerken" usw...
Ich finde es schon zuviel das du soviel drüber nachdenkst das du dir überlegst im Internet extra nen Forumsthread deswegen aufzumachen!


- Die ersten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht
- Das Freiheitsgefühl mit dem ersten KFZ (egal ob Moped oder Auto)
- Mit Freunden stundenlang lachen
- etc etc etc

Solche Sachen sollten dein Leben bis mindestens 18 bestimmen, wenn du mal 18 bist oder so hast noch genug Zeit um dir dein Leben mit Alkohol, Tabak und Facebook zu versauen
ryanxoxo is offline  
Old 05/17/2014, 01:37   #10
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Die Jugend von heute ist einfach nicht mehr tragbar..

Ich bin nur wenige Jahre älter, dennoch schäme ich mich für meine Generation.
Denkst du unsere Eltern und Großeltern waren in dem Alter alle brav?
.StarSplash is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/17/2014, 01:41   #11
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Ma abgesehen von den ganzen Nixkönnern hier im Forum, jeder macht seine Erfahrung, mit 13 habe ich Vodka probiert, ich selber mag Bier nicht.
Mit 15 habe ich das Bier Gemischt, mit Energy.
Dann kam V+ Energy raus und ich habe mich damit abgeschossen (2-3 Flaschen).
Wenn du mit 14 weisst wo eine Grenze ist, dann Respekt aber du wirst das eine oder andere mal mit dem Kopp übern Klo hängen und musst dir das Geläschter und die dummen sprüche deiner Kollegen anhören. :>

Geh Vorsichtig damit um, deine Persönlichkeit ändert sich komplett mit Alkohol.
Masters of Hardcore is offline  
Old 05/17/2014, 01:45   #12
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Nein, jetzt ernsthaft. Das ist Epvp. Warum derartige Threads?
Du hast dir die Frage selbst beantwortet.

Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Das ist Epvp.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2014, 01:50   #13
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Quote:
Originally Posted by ryanxoxo View Post
Ein Tipp von mir: Lass dir noch Zeit mit dem Ganzen!! Alkohol, Tabak ... ja auch Facebook!!! Das sind alles Süchte bzw Laster... genieß einfach deine Jugend und denk nicht nach über solcherlei Dinge.. glaub mir ich sprech aus Erfahrung!

Ich hätte die schönste Jugend die man sich vorstellen kann und das (größtenteils) ohne Alkohol, Tabak usw.... und auf jeden Fall ohne Facebook usw...

Das Wichtigste ist, egal in welcher Phase deines Lebens du bist, das Dinge wie Alkohol usw.. nicht den Mittelpunkt deines Seins ausmachen sollten und schon gar nicht sollte sowas zum Problem werden und sei es nur eine Kleinigkeit zb "Ich hoffe das meine Eltern mir nichts anmerken" usw...
Ich finde es schon zuviel das du soviel drüber nachdenkst das du dir überlegst im Internet extra nen Forumsthread deswegen aufzumachen!


- Die ersten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht
- Das Freiheitsgefühl mit dem ersten KFZ (egal ob Moped oder Auto)
- Mit Freunden stundenlang lachen
- etc etc etc

Solche Sachen sollten dein Leben bis mindestens 18 bestimmen, wenn du mal 18 bist oder so hast noch genug Zeit um dir dein Leben mit Alkohol, Tabak und Facebook zu versauen
Stimme dir zu, bin 17 und noch nicht Alkohol sowie Zigaretten probiert, wenn ich mit Freunden unterwegs bin werden Handys höchstes rausgeholt um jemanden anzurufen. Auch wenn es nicht direkt zum Thema ist, finde dass eigentlich tolle Dinge wie Camps ( Bei mir war es das Fußballcamp) viel zu sehr in den Hintergrund geraten und andere Dinge sich hervorheben, da Jugend sich drastisch verändert hat und sich noch weiter verändern wird.

B2T: Finde es ist etwas früh, auch wenn du sagst du trinkst es nur/eher wegen dem Geschmack. Eventuell liegt dies aber auch an meiner Ansicht zum Thema
Ex User is offline  
Old 05/17/2014, 01:50   #14


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Alkohol ist immer schlecht da man es in jungen alter nicht mäßig trinken kann.
Epvp User is offline  
Old 05/17/2014, 03:14   #15
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Finger weg davon
=Fraqz= is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Umfrage: Alkohol
11/21/2011 - Off Topic - 17 Replies
Hallo dies soll eine umfrage sein es ist komplett Anonym es ist für ein Schulprojekt (Zisch = Zeitung in der Schule) Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen^^ Also hier mal die Fragen!
Alkohol und Tabak
01/12/2011 - Off Topic - 28 Replies
so leute ich hab da ma so ne frage also was sagen eure eltern zu alkohol und tabak(zigaretten/zigarren/wasserpfeife etc.) also dass eltern sowas net gerne sehen is ja eig normal finde ich xd aba ich meine halt ob sie es strickt verbieten oder sagen "is deine entscheidung" und an die, wo die eltern es net erlauben, dann schreibt es au hierhin, und tut net einen auf cool und sagt die erlauben das, weil rauchen und alkohol trinken is net cool xD naja dann postet ma schön
mädchen und alkohol
01/09/2011 - Off Topic - 138 Replies
hi ihr kennt das doch sicher, wenn mädchen mal alkohol habn fühlen sie sich soo übelst geil (schlimmer als bei jungs) und schreiben es überall bei facebook und co rein wie viel sie ja gesoffen habn und wie dicht sie ja jetzt sind am nächsten tag folgt dann noch ein eintrag "kopfweh" oder so etwas, um nochmal zu unterstreichen wie dicht sie ja waren und dass sie ja übelst die kings sind weil sie alkohol hatten dann schreiben sie möglciherweise im suff noch eine sms "jo bin grad so dicht...



All times are GMT +2. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.