1x Wie lange werden noch PS3 Spiele entwickelt
2x Welche PS3 soll ich mir kaufen Slim,Super Slim.
3x Wie viel kriege ich für ne Xbox 360 3 250gb mit controller und black ops 2,minecraft, wwe 12
1x Wie lange werden noch PS3 Spiele entwickelt
2x Welche PS3 soll ich mir kaufen Slim,Super Slim.
3x Wie viel kriege ich für ne Xbox 360 3 250gb mit controller und black ops 2,minecraft, wwe 12
Mehrere Fragen! 12/26/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo liebe Community, habe mal so einige fragen zum allgemeinen von Pservern...
Ich hoffe ihr könnt sie beantworten :)
Ich lese in vielen Threads 34k Game oder die neueste 40k game...
Wo sind diese in den Files abgespeichert?
Wie oder wo sehe ich welche ich habe?
Woher kommen diese Gamefiles?
Und warum hat die 40k Game einen so hohen "Wert"/Oder ist so selten?
Bei Invoice Files habe ich gelesen Backdoorfixxes... Was sind diese Backdoors.?
[C++] Mehrere Fragen... 09/27/2012 - C/C++ - 4 Replies könntet ihr mir erklären wie ich folgendes mache... am besten mit code beispiel
1. Erledigt
2. Senden von HTTP packets mit mehreren Zeilen ( bitte code und beispiel posten ) ( sende funktion: send("zu sendendes packet"))
3. Senden von zusammengefügten bytes
4. datei aus internet auslesen
5. xml datei aus internet auslesen (geziehlter wert entnehmen)
6. string zwischen 2 punkten suchen ( siehe autoit stringbetween)
7. Erledigt
8. Erledigt
Mehrere Fragen.. 09/13/2011 - General Coding - 5 Replies Hallo liebe E*pvp Com!
Ich hab noch viele Fragen offen, ich hoffe ihr helft mir diese zu Beantworten.
1. Batch Dateien: Ich hab hier im Forum eine Anleitung gefunden, wie man das macht, aber nun zur Frage: Was ist Batch genau?
2. Es wird häufig von einer "Query" gesprochen, was ist das?
3. Kann man HTML & CSS im Notepad++ in's gleiche Dokument schreiben?
Mehrere Fragen 03/05/2011 - Combat Arms - 3 Replies #gelöscht danke für den Hinweis hätte ich wirklich machen sollen ^^.
#closerrequest
[V15] mehrere Fragen 05/27/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies Hi, Community
ich hab mehrere Fragen. Die Files sind noch so wie ich sie runter geladen habe
NPC: 1. Es möchte gerne ein CS seller im Game machen muss ich dann so machen wie es ihr beschreiben ist? http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/438198-how-neue-npc-s-shop-erste llen.html
Oder gibts schon was fertiges. Krieg ich die CS Items aus dieser Lieste "propItem"?
2. Wenn ich den Buff Pinguin an mehrere Stellen haben will muss ich das dann genau so machen wie...