Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Für die Gamer.

Discussion on Für die Gamer. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Kutzlor's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 703
Für die Gamer.

Vorwort
(v. f. lat. praefatio [Einfach nur, um ein paar von euch zu nerven])

Ich muss sagen, dass ich schon seit langem Gamer bin, einer, der Retrogames über alles liebt, dem aber auch bei der neuesten Grafik beinahe einer abgeht.

Es hat sich im letzten Jahr nur eine Sache geändert und zwar, dass ich nicht mehr Computerspielsüchtig bin. Dennoch verwette ich meine Maushand darauf, dass es hier genug sind.

Aber um mal auf den Punkt zu kommen, ich möchte euch meine Erfahrungen vermitteln, was ihr besser machen könnt.
Sei es Gewicht (Was ja oft leidet, ins hohe wie ins niedrige), Psyche oder sonst was, ich möchte euch meine Erfahrungen mitteilen und, wie gesagt, sagen was man besser machen kann.

Achtung: Kritik ist erwünscht. Negative nicht unbedingt, aber was sein muss, muss sein, nicht?

(Wichtig! Das hier ist wirklich nur auf Gamer bezogen. Sprich die Leute, die den Harndrang so lange zurückhalten können wie sie wollen. Oder so ähnlich.)

Also fangen wir mal an, am besten gleich mit dem
Gewicht
(v. f. lat. pondus [Nervt's schon?])

Ich selber hatte immer Phasen. Einmal total dünn, bis auf die Knochen, dann wieder eher so ein Cartmen. In der World of Warcraft - Southpark Folge wohl gemerkt. Warum das so war, erklär ich gleich.

Es kommt darauf an, was ihr macht. Geht man in die Schule, oder hockt den ganzen Tag nur im Büro, oder ist sogar Arbeitslos, ist es klar, dass man mit dem Gewicht ziemlich hochfahren kann(!) und das so gut wie endlos.
Ist man jedoch Handwerker, Tierpfleger oder was auch immer mit Bewegung zu tun hat kann man ausgeglichen sein, oder sehr dünn (natürlich auch dick, aber... ach egal).

Nur um es zu sagen, es kommt viel auf die Veranlagung an,
was man macht und wieviel man isst.

Fangen wir an mit den
Cartmens

Weiter geht's mit den
Dünnen

Mein Lieblingsthema:
Schlafentzug
(v. f. lat. vestisus tramen[*diabolisches lachen*])

Ich muss da zuerst eine kleine Geschichte erzählen. Ich bin von klein auf (Seit 9 - 10) Computersüchtig gewesen. Mit Vierzehn habe ich's mir dann aber mal so richtig geben wollen. Meine Eltern waren ein einhalb Wochen nicht da. Bin also einkaufen gegangen, um mir 'ne Steige Redbull zu kaufen.
Bei meinem ersten Anlauf bin ich nach ~85 Stunden und keine Ahnung wieviel Red Bull zusammen gebrochen. Bzw. bin ich vom Sessel gerutscht und eingepennt, weil ich nicht mehr aufstehen konnte. Außerdem hatte ich schon Halluzinationen gehabt. Oder.. waren das gar keine? Ich erklär's gleich. (Punkt Sekundenschlaf)
Meine anderen Anläufe waren immer kürzer. Bis meine Eltern heim kamen und einen total fertigen vierzehnjährigen Kutzlor sahen.

Also Freunde, oder Feinde, ist mir auch egal,
ich hab hier mal ein schönes Zitat für euch aus
Knutson K.L. et al. (2007). The metabolic consequences of sleep deprivation. Sleep Medicine Reviews 11(3):159-62
Quote:
Laboruntersuchungen und epidemiologische Studien deuten darauf hin, dass der Schlafmangel eine Rolle bei der gestiegenen Prävalenz von Diabetes und Fettleibigkeit spielen könnte. Beim Zusammenhang zwischen dem Schlafmangel, der Gewichtszunahme sowie dem Diabetesrisiko könnten Änderungen des Glukosestoffwechsels, Appetitsteigerung und verringerter Energieverbrauch eine Rolle spielen.
Nur um die obereren Themen noch zu ergänzen.

Auf jeden Fall, solltet ihr mal 24 - 35 Stunden durchspielen, ist das alles gut und schön.
Alles darüber wird zum Problem.

Bitte, lest euch folgendes durch.
Sekundenschlaf
(v. f. lat. momentum bromius[*gähn*])

Zusammengefasst: 24-35 Stunden munter bleiben, danach ausschlafen, 2 Tage normal munter sein. Danach sollte es wieder gehen.
Sekundenschlaf vermeiden.

#EDIT:
Mein Glauben an die Menscheit ist verloren. Danke an die Leute die hier noch etwas dazu gesagt haben.
@DEXEE. , Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Kutzlor is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/15/2014, 19:48   #2

wladi0's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 90
Muss bestimmt voll der Shock gewesen sein
wladi0 is offline  
Old 05/15/2014, 19:49   #3

elite*gold: 3
Received Thanks: 275
Lol. Ich musste hart lachen.
R1KK4 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2014, 20:28   #4

elite*gold: 8
Received Thanks: 171
Ich zocke eh kaum noch bin nur auf epvp unterwegs und da auch kaum wenn ich mal lw habe gehe ich an mein Handy und daddel bischen auf epvp rum =D

vorallem weil ich mich jetzt aufs Zaubern konzentriere und nicht mehr aus zocken
Paradoll is offline  
Old 05/16/2014, 07:58   #5

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Arrow Tutorials -> Off Topic

#moved
Kazaaa is offline  
Old 05/16/2014, 09:33   #6

.Feuerfaust's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 46
Ehrlich xD? Ich hoffe du meinst das hier nicht wirklich ernst. Du animierst die Leute was gegen die PC-Sucht oder Gewichtsprobleme zu tun und räts ihnen zu rauchen? Damit sie wohl gleich in ne neue Sucht hineinfallen wo du wieder Ratschläge in einem Game-Hacking Forum gibst?
.Feuerfaust is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2014, 10:12   #7

elite*gold: 25
Received Thanks: 589
Nicht Lustig. Unnötig, Sinnlos, Lappenhaftigkeit.

Ich bin voll der Spielsüchtige. Wenn ich Characktere in Bikini sehe, werde ich voll geil.
»Monkey!« is offline  
Old 05/16/2014, 11:36   #8

weirdo61's Avatar

The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,269
Ich kann dich ja verstehen, und ja es stimmt, dass zigaretten den Hunger vertreiben, jedoch sollte man jemand mit Heißhunger nicht raten mit dem Rauchen anzufangen.
weirdo61 is offline  
Old 05/16/2014, 11:53   #9

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by DEXEE. View Post
Nicht Lustig. Unnötig, Sinnlos, Lappenhaftigkeit.

Ich bin voll der Spielsüchtige. Wenn ich Characktere in Bikini sehe, werde ich voll geil.
Lappenhaftigkeit -

Könnte mein Unwort des Jahres '14 werden.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 05/16/2014, 12:00   #10

weirdo61's Avatar

Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Lappenhaftigkeit -

Könnte mein Unwort des Jahres '14 werden.
Solange Kollegah es sagt is es cool.

Das Wort "Lappen" als "beleidigung" finde ich schlimmer
weirdo61 is offline  
Old 05/16/2014, 12:30   #11

Kutzlor's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Feuerfaust View Post
Ehrlich xD? Ich hoffe du meinst das hier nicht wirklich ernst. Du animierst die Leute was gegen die PC-Sucht oder Gewichtsprobleme zu tun und räts ihnen zu rauchen? Damit sie wohl gleich in ne neue Sucht hineinfallen wo du wieder Ratschläge in einem Game-Hacking Forum gibst?
Natürlich, das ist eine Marketingstrategie von mir.
Kutzlor is offline  
Old 05/16/2014, 12:41   #12

weirdo61's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kutzlor View Post
Natürlich, das ist eine Marketingstrategie von mir.
Welche Zigaretten Marke emfpiehlst du??

Außerdem soll ich mir fertige kaufen, selber Drehen oder doch am besten stopfen?
Als gamer sitze ich sowieso den ganzen Tag zuhause, da kann ich auch ein bisschen Zeit opfern um selbst zu stopfen, das spart am meisten Geld
weirdo61 is offline  
Old 05/16/2014, 13:11   #13

Kutzlor's Avatar

@weirdo61
Also, ich empfehle John Player Special die schwarzen zu rauchen, wenn man zu faul ist, sie selber zu drehen.

Ansonsten, selber drehen, da empfehle ich den blauen Mohawk. Drehen ist noch immer am billigsten!
Kutzlor is offline  
Old 05/16/2014, 13:12   #14

weirdo61's Avatar

Drehen ist doch nicht billiger als Stopfen ?!?
weirdo61 is offline  
Old 05/16/2014, 14:05   #15

elite*gold: 571
Received Thanks: 90
Wenn das hier einer zu 100% ernst nimmt ist er einfach nur dumm

Ich finde es lustig und freu mich auf die Fortsetzung.
CryFa is offline  
Thanks
1 User
Reply