|
You last visited: Today at 04:47
Advertisement
Kriegsgefahr in Europa?
Discussion on Kriegsgefahr in Europa? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/14/2014, 18:07
|
|
elite*gold: 152
Received Thanks: 752
|
Quote:
Originally Posted by Venom
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe:
Deutschland und die USA manipulieren die Medien so das bei uns nur Zeugs gezeigt wird, dass wir denken das Russland pöse ist? Russland hingegen manipuliert überhaupt nichts und ist natürlich immer ganz brav?
Korrigiere mich bitte falls ich etwas falsch verstanden habe.
|
Deutschland manipuliert nix sie übernehmen nur das was USA ihnen sagt. Was hat Russland manipuliert bzw was manipulieren sie wenn ich fragen darf?
|
|
|
05/14/2014, 18:08
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
|
Quote:
Originally Posted by ramona83
Ich bin Deutschrusse, meine Infos hole ich mir aus Youtube Videos und russischen Blogs die vor Ort sind..
|
Bei solchen Themen YouTube-Videos als Quelle? Nah, da braucht man nur den Titel des Videos ändern und schon ist die Wahrheit verdreht.
|
|
|
05/14/2014, 18:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally Posted by xl2aadion
was hat das mit Thema zu tun wer du bist bzw aus welchem Land du kommst?
.
|
"du schaust wohl zu viel deutsche Nachrichten an oder liest Bild oder was auch immer. Falls du es immernoch nicht verstanden hast USA bestimmt was in den deutschen Medien"
Du scheinst echt nicht der hellste zu sein?
Quote:
Schau mal mehr russische Nachrichten wie auf 1 kanal
|
Heute wurden 7 Ukrainische Soldaten Ermordet.
Die Terroristen wollen MC Donalds und Cola verbieten.
Eine Schulrektoren die vor wenigen Tagen entführt worden ist, wurde wieder frei gelassen.
Ein Photo Journalist wurde ermordet.
Der Politiker Yuriy Lebedev wurde von den Terroristen Entführt
2 Polizisten wurden Ermordet.
Und das alles nur Heute.
Zeige mir einen einzigen Russischen Sender, der darüber berichtet!
Quote:
sondern auch über ganz USA
|
Die lügen von morgens bis abends, nenne mir eine einzige Behauptung der Russen, die sich als richtig erwiesen hat!
|
|
|
05/14/2014, 18:17
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Quote:
Deutschland manipuliert nix sie übernehmen nur das was USA ihnen sagt. Was hat Russland manipuliert bzw was manipulieren sie wenn ich fragen darf?
|
Ich kann es dir nicht sagen, und mir es scheißegal was in Russland berichtet wird. Aber ich würde mein linkes Ei darauf verwetten das dort genauso eine Scheiße gesendet wird wie hier in den Nachrichten und ich halte es für extrem naiv zu glauben das die Nachrichten in Russland nicht zum manipulieren der Bevölkerung genutzt werden.
|
|
|
05/14/2014, 18:18
|
|
|
Quote:
Heute wurden 7 Ukrainische Soldaten Ermordet.
Die Terroristen wollen MC Donalds und Cola verbieten.
Eine Schulrektoren die vor wenigen Tagen entführt worden ist, wurde wieder frei gelassen.
Ein Photo Journalist wurde ermordet.
Der Politiker Yuriy Lebedev wurde von den Terroristen Entführt
2 Polizisten wurden Ermordet.
Und das alles nur Heute.
Zeige mir einen einzigen Russischen Sender, der darüber berichtet!
|
das ist schon gestern passiert. Informier dich besser
|
|
|
05/14/2014, 18:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Seekin
Bei solchen Themen YouTube-Videos als Quelle? Nah, da braucht man nur den Titel des Videos ändern und schon ist die Wahrheit verdreht.
|
Das Russische Fernsehen behauptet in Mariupol hätten Ukrainische Soldaten auf unbewaffnete Zivilisten geschossenen, auf den Videos die diese Zivilisten gemacht haben, ist aber deutlich zu sehen wie die Soldaten mit Waffen beschossen werden.
Die Videos sind eine der wichtigsten Quellen!
Und wenn man Russisch spricht, ist der Titel unwichtig.
Quote:
das ist schon gestern passiert. Informier dich besser
|
Gestern waren es 6 heute 7 Soldaten.
Aber lenke nicht ab und beantworte meine frage.
Die lügen von morgens bis abends, nenne mir eine einzige Behauptung der Russen, die sich als richtig erwiesen hat!
|
|
|
05/14/2014, 18:26
|
|
|
Quote:
Das Russische Fernsehen behauptet in Mariupol hätten Ukrainische Soldaten auf unbewaffnete Zivilisten geschossenen, auf den Videos die diese Zivilisten gemacht haben, ist aber deutlich zu sehen wie die Soldaten mit Waffen beschossen werden.
|
glaube du hast keine ahnung worüber es geht oder?
Ja die angeblichen Zivilisten aber das sind meistens die Teroristen die die USA bezahlt.
|
|
|
05/14/2014, 18:30
|
|
|
Quote:
die die USA bezahlt.
|
Beweise Quelle?
Tatsache ist, es gibt nicht einen einzigen Hinweis, das die USA irgend etwas in der Ukraine machen, außer der Russischen Propaganda.
Bis jetzt wurden nur die Russen bei ihren Lügen erwischt.
Ich meine, die Russen behaupten von morgens bis abends in der Ukraine würden Faschisten den ganzen Tag Russen ermorden und bezahlt werden Sie von einen Schwarzen Amerikanischen Präsidenten!
Vor einigen Wochen wurde ein Amerikanischer Journalist Entführt und als Spion des Rechten Sektors beschuldigt.
Als Sie dann erfahren haben das der Journalist mit dem Namen Simon halber Jude ist, habe Sie ihn laufen lassen.
Die Russischen Medien haben aber totgeschwiegen das er Jude ist und ihn weiter als Spion des Rechten Sektors bezeichnet und dessen freilassen lediglich ein Akte der Menschlichkeit ist, das ist Russische Presse!
|
|
|
05/14/2014, 18:32
|
|
|
Quote:
Beweise Quelle?
Tatsache ist, es gibt nicht einen einzigen Hinweis, das die USA irgend etwas in der Ukraine machen, außer der Russischen Propaganda.
Bis jetzt werde nur die Russen bei ihren Lügen erwischt.
|
ich kann jetzt zwar kein link schicken weil ich das ja von den nachrichten habe aber es wurden z.b kolonen von auto's aufgehalten in denen amerikanische waffen waren und die männer die drinen saßen hatten Geld (Dollar) in Sporttaschen in Wert von paar 100k
und das waren Ukrainische Männer die dann zugegeben haben das sie das für Geld machen
#Hat sowieso keinen Sinn mit euch zu diskutieren
bin raus hayde
|
|
|
05/14/2014, 18:34
|
|
elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
|
Quote:
|
Du meinst so wie in Odessa, wo ne Kerze umgefallen ist und das Haus zu brennen beginnt. Zum Glück stehen die Faschisten schon da und helfen bei der Bekämpfung der Feuers.
|
|
|
05/14/2014, 18:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shodani
Du meinst so wie in Odessa, wo ne Kerze umgefallen ist und das Haus zu brennen beginnt. Zum Glück stehen die Faschisten schon da und helfen bei der Bekämpfung der Feuers.

|
Das diese "Faschisten" vorher beschossen worden sind und es auch genug Videos in Netz gibt die Russische "Demonstranten" zeigen, die mit Waffen herumschießen scheinst du vergessen zu haben?
Und auch das einige Ukrainer versucht haben Leute aus dem gebaute zu holen, aber beschossen worden sind?
In übrigen ist dies wieder 1A Russische Propaganda.
Die Menschen sind nicht Verbrand, sondern sind in folge einer Rauschvergiftung verstorben.
Sie haben sich geweigert das Gebäude zu verlassen, oder in die hinteren räume zu gehen, wo kein Rauch war.
Niemand hätte sterben müssen.
Und zu deinen zweiten Link, das "?" sagt alles!
Quote:
ich kann jetzt zwar kein link schicken weil ich das ja von den nachrichten habe aber es wurden z.b kolonen von auto's aufgehalten in denen amerikanische waffen waren und die männer die drinen saßen hatten Geld (Dollar) in Sporttaschen in Wert von paar 100k
und das waren Ukrainische Männer die dann zugegeben haben das sie das für Geld machen
|
Du wirst niemals einen schicken können, du bringst da nämlich mächtig was Durcheinander, dieser Zwischenfall am Checkpoint, hat sich schon lange als Ente erwiesen.
Quote:
[B]
#Hat sowieso keinen Sinn mit euch zu diskutieren
|
Bis her hast du nur wilde Behauptungen aufgestellt, die du nicht Beweisen kannst und nicht Diskutiert
|
|
|
05/14/2014, 18:51
|
|
|
Quote:
Das diese Faschisten vorher beschossen worden sind und es auch genug Videos in Netz gibt die Russische Demonstranten zeigen, die mit Waffen herumschießen scheinst du vergessen zu haben?
Und auch das einige Ukrainer versucht haben Leute aus dem gebaute zu holen, aber beschossen worden sind?
In übrigen ist dies wieder 1A Russische Propaganda.
Die Menschen sind nicht Verbrand, sondern sind in folge einer Rauschvergiftung verstorben.
Sie haben sich geweigert das Gebäude zu verlassen, oder in die hinteren räume zu gehen, wo kein Rauch war.
Niemand hätte sterben müssen.
|
wieso brennt man das haus überhaupt an? *** the logic
|
|
|
05/14/2014, 19:01
|
|
|
Quote:
wieso brennt man das haus überhaupt an? *** the logic
|
Wenn man Beschossen wird, muss man sich auch währen, das ist Logik.
Außerdem kann man nicht die taten von einigen wenigen auf alle schieben.
|
|
|
05/14/2014, 19:09
|
|
Received Thanks: 839
|
Ihr seit alle nicht helle schonmal überlegt das beide Seiten Seperatisten bezahlen .....
USA glaub ich zwar auch noch kaum aber das Russland lügt ist so offensichtich wie die Erde rund ist
|
|
|
05/14/2014, 19:15
|
|
Received Thanks: 1,695
|
Quote:
So ein Blödsinn, informiere dich lieber einmal.
Moskau hat die Terroristen in der Ostukraine mit Kriegswaffen ausgerüstet und nun werden dort Täglich Ukrainer Ermordet.
Vorsicht, die Wahrheit ist grausam!
Man beachte die netten Russischen Damen.

|
Wen du hier schon mit solchen Video's anfängst, dann zeig bitte auch die Gegenseite und wirf nicht nur den Russen die Gewalttaten zu.
Vorkurzem brannte in der Ukraine ein Haus (Namen vergessen), dort starben ungefähr 40+ Pro russische Menschen. Sie versuchten aus dem brennenden Haus zu flüchten aber die Russlandgegner verbarikadierten die Eingänge und schossen mit Feuerwaffen auf die Fenster.
In den Medien von hier wurde nur darüber informiert das dort Menschen gestorben sind, warum und die ganzen Hintergründe aber wurden verschwiegen.
Edit. gerade gesehen das das Thema hier schon behandelt wird. Gleich kommt noch etwas dazu.
Quote:
|
Ich kann zu dem Thema nur sagen das es schwierig wird einen sündigen zu finden da die verschiedenen Medien verschiedenens hervorheben oder vertuschen. Ich vertraue den Medien hier nicht, die im Internet könnten gefälscht oder falsch sein -> Ergo es wird sehr schwierig eine sachlich korrekte Meinung zu bekommen.
Wen man sich aber die Meinung aus den Medien von hier bildet und sich die Gegenseite nicht anguckt ist das Wissen über das Thema sehr gering und man sollte mit Andeutungen/persönlichen Meinungen vorsichtig sein.
Grüsse
|
|
|
 |
|