ich hab' derzeit einen Root-Server für den ich keine eigentliche Verwendung hab'.
Da er keine Grafikkarte hat, kann ich keine Gamebots drauf laufen lassen..
Habt ihr also Vorschläge, was ich darauf tun / laufen lassen kann?
Bin kein Fachmann im Bereich der Servertechnick, wäre es nicht möglich vServer zu betreiben und diese anzubieten oder sofort Ts3 drauf zu packen und dann diese dann zu vermieten?
Interesse den weiterzuvermieten ? Wenn ja, schreib mir mal die Daten die der hat.
Tut mir leid, kein Interesse.
Quote:
Originally Posted by 'Merica
Bin kein Fachmann im Bereich der Servertechnick, wäre es nicht möglich vServer zu betreiben und diese anzubieten oder sofort Ts3 drauf zu packen und dann diese dann zu vermieten?
Technisch keine Frage, bloß über die rechtliche Lage habe ich keinen Überblick.
Nächste Frage:
Warum kauft du dir keine 20€ Graka um Bots laufen zu lassen?
Ich meine 20€ sind nicht die Welt wenn man denkt was man mit Bots verdient.
ich hab' derzeit einen Root-Server für den ich keine eigentliche Verwendung hab'.
Da er keine Grafikkarte hat, kann ich keine Gamebots drauf laufen lassen..
Habt ihr also Vorschläge, was ich darauf tun / laufen lassen kann?
Grüße
Kein vernünftiger Bot benötigt eine Grafikkarte.
Quote:
Originally Posted by Masgaripa
Nächste Frage:
Warum kauft du dir keine 20€ Graka um Bots laufen zu lassen?
Ich meine 20€ sind nicht die Welt wenn man denkt was man mit Bots verdient.
Und er stiefelt dann ins Rechenzentrum, um dort die Grafikkarte zu verbauen? Alles klar.
Was kann man nach einem Bann machen? 10/07/2011 - Nostale - 12 Replies Was soll ich nach einem Bann machen.
Habe mal hier gelesen das einer gebannt wurden .
Dann hat er sich einen neuen Account auf der Email gemacht und hat sich nur für 24h gebannt.
Dann waren alle zwei Accounts wieder entbannt.
Geht das?
Kann man ein MT2 p server auf einem No Inet PC machen ? 12/22/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies Hallo
mein freund fragte ob ich ihn ein p server machen könnte.
er sagte er hatte kein I-net
geht das irgendwie
???
mfg
mt2freak999
Kann einem anderen GM keinen dmg machen! 08/25/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Ich hab 'nen P-Server und ich und ein Freund sind darauf GM.
Jetzt wollten wir aus Jux und Tollerei ein Duell machen :D
Wir fangen halt an aber irgendwie machen wir uns gegenseitig keinen Schaden.
Aber anderen Mobs immer.Liegt das daran, dass wir beide GM sind??
Kann mir einer einem FKMT2 Acc Machen kann 07/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi
Bitte kann mir einer einen FKMT2 machen oder geben
PLS PLS
Wer geben oder machen kann PLS eine PM
Was kann man alles mit einem speedhack machen..... 10/30/2006 - World of Warcraft - 15 Replies aalso ich hab nen undedecten speedhack der super läuft und mit dem man sogar alles langsamer machen kann (matrix 4tw^^) und hotkeys zum schnellen verstellen...
Ist alles schön und gut aber leider kenn ich mich nicht so gut aus was bei wow server und was clientabhängig ist
damit will ich sagen was kann ich mit dem speed- bzw. slowhack machen? das einzige was nur einen minimalen vorteil hat ist:
Schneller zu seiner leiche zrück wenn man stirbt
und natürlich in der gegend herumflitzen...