So, ich war grad mal wieder auf meiner Schul-email um mir ein paar Aufgaben abzuholen und musste feststellen, dass das Postfach in regelmäßigen Abständen Post von einer bestimmten Datingseite bekommt.
Das wäre jetzt nicht sonderlich ungewöhnlich, hätte ich mich dort auch registriert. Denn ich bin mir mehr als nur sicher, dass ich besagte Seite nie besucht habe.
Jetzt liegt, die Vermutung natürlich nahe, dass sich irgendein Datensammler mit meiner Email angemeldet hat. Ich habe 2 Bestätigungsemails bekommen, und beide wurden mir als ungelesen angezeigt, von daher sollte der Account in der Theorie nichtmal funktionstüchtig sein.
Nun ist meine Frage, wie ich reagieren soll ?
- Option A(rbeit): Ich wende mich an die betreffende Seite und verlange das der Account, welcher über meine Emailadresse läuft gelöscht wird. Falls keine Reaktion kommt, über Polizei, falls möglich.
- Option B(locken): Ich lasse alle Emails von betreffender Seite automatisch im Spamordner laufen
Ich bin mehr halt unsicher, ob reagieren oder einfach ignorieren sinnvoll sind.
Einfach ignorieren. Was soll dir denn passieren? Solang du nichts gemacht hast kann dir auch nichts passieren. Das mit den Aktivierungs-Emails wird wohl eine Methode der Seite sein um zu testen welche e-mails aktiv sind
Ich bekomme auch jeden Tag auf eine Email irgendwelche Rechnunungen und Abmahnungen,
das ich angeblich eine Kamera im Wert von 20.000€ gekauft haben soll...
Ich habe mich nie irgendwo registriert, das sowas zustande kommen könnte.
Ich antworte nicht drauf und seitdem wurden es immer weniger.
Quote:
Aktivierungs-Emails wird wohl eine Methode der Seite sein um zu testen welche e-mails aktiv sind
Wie würdet ihr reagieren? 10/17/2013 - Off Topic - 43 Replies Hey,
ich würde mal gern wissen wie ihr reagieren würdet, im Falle des SUV Fahrers.
Bericht:
Ich bin auf der Seite des Fahrers, was erlaubt sich auch so ein Pack von Bikern? Vorallem wie der SUV am Anfang einen Mopp übern Haufen fährt & die anderen das gar nicht interessiert, das da ein Biker auf der Straße angefahren liegt, sondern allesamt weiter den SUV folgen. Am Ende versuchten die Biker noch das 5 Monate alte Baby rauszuziehen, was denen überhaupt keinen recht gibt.. was...
Wie würdet ihr reagieren !? [Beziehungsfrage] 08/15/2013 - Off Topic - 34 Replies Hallö ,
ja ich brauch auch mal euren Rat.
Nu ich erklärs euch mal :
Ich habe eine Freundin, und sie hat aber einen guten Freund (war ihr 1 Freund). Ich hatte normal wie immer mit ihr geschrieben , bis wir irgendwie auf ihren ex, bzw 1 Freund gekommen sind. Dass ich total eifersüchtig auf ihn bin, aber auch zurecht. Weil sie schreibt mit ihm öfters, Nunja, sie schreibt mit ihm teilweise Perverse Sachen ... Klar war ich dann sauer, aber sie hat mir dann gesagt sie hat noch minimal gefühle...
Wie reagieren auf Splitpush 03/06/2013 - League of Legends - 6 Replies Hey E*pvpers.
Spielen letzte Zeit wieder Team-Rankeds und haben oft das Problem, dass wir bspweise zu 5. in der Mitte sind, 4 vom Enemy Team Lane halten und einer Splitpusht.
Wie reagiert man darauf am besten?
Einen auf die Lane schicken, der gegenpusht?
Versuchen 5vs4 Tf zu gewinnen und Mitte pushen bzw Baron?
.
.
.
Wie reagieren? + Supp Runen 08/09/2012 - League of Legends - 13 Replies Hey, ich hab mal 2 Fragen.
1. Wie soll man in dieser Situation verhalten:
Die Gegner invaden am Blue, weil schlecht geschützt war, wir waren das blaue Team, keiner stand an dem Teil des Jungles von wo man zum Baron kommt, also um Blue vorbei und direkt auf den Baron zu. Ich war mid laner also hab ich mich da positioniert von wo man normaler weise den blue pullt.
Das Lane Up war
- WW vs. Irelia Top
- Ahri vs. Fizz Mid
- Vayne vs. Cait Leona Bot
- Shaco Twich (twich hat getrollt) vs. Jax...
Hacks reagieren nicht. 01/04/2011 - WarRock - 9 Replies Huhu liebe Community,
Ich hab folgendes Problem wenn ich einen eigentlich funktionierenden Hack starten will, passiert rein gar nichts.
(Bzw. der Hack reagiert nicht).
Habe zum öffnen der Datei WinRAR genauso habe ich auch schon Antivir ausgeschaltet.
Kennt jemand das Problem?
Bei Antworten gibts Thanks :}
MFG