Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Offene Verbindung eines Programmes anzeigen?

Discussion on Offene Verbindung eines Programmes anzeigen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Shalom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2013
Posts: 304
Received Thanks: 49
Offene Verbindung eines Programmes anzeigen?

Hey,

ich möchte alle offenen Verbindungen eines Programmes anzeigen.

z.B.: beispiel.exe - Lokal: 192.168.178.1 - Remote: beispiel.com/1.1.1.1 - Status: (Status)

Gibt es sowas? Bin dankbar für jede Antwort!
.Shalom is offline  
Old 05/11/2014, 20:59   #2
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
macht einen Mitschnitt von allen Verbindungen. Ich weiß gerade nicht ob das Programm sich auch auf ein Programm beschränken kann, ist aber nicht unwahrscheinlich.
Zunft is offline  
Old 05/11/2014, 21:03   #3
 
.Shalom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2013
Posts: 304
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
macht einen Mitschnitt von allen Verbindungen. Ich weiß gerade nicht ob das Programm sich auch auf ein Programm beschränken kann, ist aber nicht unwahrscheinlich.
stimmt, an wireshark hatte ich gar nicht gedacht. danke! Werde es jetzt testen und dann mal berichten.
.Shalom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Root (Nur zum mitbenutzen eines Programmes (~3MB groß))
12/11/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Der Titel sagt eigentlich alles. Das Programm ist 3 MB Groß und besteht aus 3 Dateien. Es ist natürlich kein Virus drauf, kann man von mir aus checken. Das Programm braucht auch nur Paar MB Ram... Gebe 26 eG pro Monat. Bei Interesse einfach eine PN.
[Frage] Values eines Programmes ändern
11/13/2012 - .NET Languages - 5 Replies
Erstmal Hallo Meine frage wäre, wie ich sowas nachbasteln könnte. Unzwar in einer sehr kleinen Form: http://s7.directupload.net/images/121106/cc7k8fwv .jpg
Anzeigen eines Wertes (inkl. Änderungen) aus dem Speicher eines anderen Programmes
01/09/2012 - General Coding - 2 Replies
Hi Leute, ich habe mir ein kleines Programm mit Hilfe folgenden Tutorials gemacht: http://www.elitepvpers.com/forum/coding-tutorials /225242-tutorial-gamehacking-howto-i-ger.html Habe allerdings mit Visual Studio Express eine CLI-Anwendung erstellt (anstelle wie im Tutorial beschrieben eine MFC-Anwendung). Das Lesen und Schreiben des Wertes funktioniert soweit auch gut. Nun habe ich mich allerdings gefragt, ob man die Wertänderung der Punkte von Solitär (die ja durch hochlaufen der...
[Suche C++]Funktion zum anzeigen eines Bildes
12/22/2010 - C/C++ - 4 Replies
Hallo Com, Undzwar folgendes: Ich möchte mit einer Direct3D Funktion(Ich habe bereits ein Menü damit aufgebaut) ein Bild einfach auf den Bildschrim projizieren. Also ich meine auf das Menü bezogen, das ist ca 200 px breit, ich möchte ein z.B. kleines Bild auf dem "epvp" steht über das menü setzen. Doktor Google & Professor SuFu helfen auchnicht weiter. Vielleicht kennt sich ja einer von auch damit aus... :)



All times are GMT +1. The time now is 08:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.