Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche preiswerten Windows Server

Discussion on Suche preiswerten Windows Server within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
|★|UnReaL's Avatar
 
elite*gold: 136
Join Date: Jun 2013
Posts: 378
Received Thanks: 83
Suche preiswerten Windows Server


Hi Leute.

Ich suche einen Windows Server, Die Windows Version ist eigentlich egal. Maximaler Preis sollte so 30€ sein. Ich lege nicht viel Wert auf Festplattenspeicher oder DDos-Schutz, da ich nur ein paar kleine Sachen privat auf dem laufen lassen will. Egal ob Root oder Virtueller Server.

Wäre nett wenn ihr mir Internetseiten oder hier im Forum Anbieter zeigen könntet, die halbwegs Leistungsstarke und billige Server verkaufen.

LG.
|★|UnReaL is offline  
Old 05/13/2014, 13:22   #2

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Es ist untersagt im Offtopic Threads zu pushen.
hellocedii is offline  
Old 05/13/2014, 13:59   #3
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Wenn es auch ein Vserver sein kann, würde ich dir für dein Budget diesen Server empfehlen:

xCrossi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche preiswerten Gather-Bot
05/26/2014 - WoW Bots - 7 Replies
Guten Tag alle zusammen. Jetzt wo MMOCrawler von seinem fairen System von 6€ pro Monat für beliebig viele Sessions zu einem gleich teuren System wie Honorbuddy & CO übergegangen ist (Tut mir leid aber glatt den sechsfachen Preis zu verlangen pro Session und pro Monat] ohne krasse Verbesserungen ist nicht gerechtfertigt), wollte ich an dieser Stelle fragen ob irgendjemandem ähnlich gute Alternativen bekannt sind. Mit preiswert meine ich: Kostet um 10€ / Monat und unterstützt dafür...
Suche preiswerten lvl Service!
08/22/2013 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Hallo Zusammen. Ich suche auf LC einen preiswerten LVL Service für meine lvl 44er Nachtelfe. Wäre nett wenn ihr mir sagen würdet ob ihr jemanden kennt der das gut machen kann und was er pro lvl/stunde verlangt. LG LolImperator:)
[B]Preiswerten SWTOR Acc
10/26/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 6 Replies
Ich biete einen Acc mit einem Level 50 Sith Hexer(Biochem, Bioanalyse, Diplomatie 400) auf dem Account sowie einige Twinks. Der Char hat nur T1 Gear da ich nur den ersten content geraidet hab. Psc.Super Preis . Handel Nur Über MM. Skype: mr.felix11 MFG
[B]Preiswerten SWTOR Acc
08/23/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Ich biete einen Acc mit einem Level 50 Sith Hexer(Biochem, Bioanalyse, Diplomatie 400) auf dem Account sowie einige Twinks. Der Char hat nur T1 Gear da ich nur den ersten content geraidet hab. Auf dem Acc sind noch 50 Tage Gametime drauf. Hatte Gerne 30 Euro Psc.Super Preis ;) . Handel Nur Über MM. Skype: mr.felix11 MFG
[VK]Preiswerten acc xD
08/23/2011 - S4 League Trading - 10 Replies
Guten Tag e*pvp Ich will heute meinen noob acc Mit dem lvl 11 verkaufen er hat : Die beiden set's für W/M 7 Tage Und White Smg ( ForcePack )



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.