Habs am anfang lustig gefunden, naja nach n paar Monaten hat es sich ausgelutscht , wisst ihr eig warum der sowas macht? Ist ja gut der trollt ziemlich gut aber ist es das wert sich im inet lächerlich zu machen? Mein Freundeskreis würde denken ich hab echt einen an der waffel ich meine schaut euch mal ein paar videos von dem an xD
Würdet ihr auch sowas für n bisschen fame machen?
Trollbeiträge/Videos können Schaden verursachen, indem sie Diskussionen ausbremsen oder sogar das Vertrauen innerhalb einer Community zerstören, ich finde ein Video okay aber nur solche Videos könnte ich nicht aushalten.So wie der Typ aussieht ist der sicher in der Schule nicht gerade der beliebteste es kann ja auch sein das er einfach nur dazu gehören will und deswegen solch eine Zeit Verschwendung betreibt.
troll 06/21/2013 - Say Hello - 0 Replies Hey Leute! (:
Wie schon im Titel erwähnt verkaufe ich EQ und einen Char auf Saphira!
Vorab mal. Skype: Alikrois, nehme nur PSC, keine Spaßgebote wie 1€ für alles.
REK+9
epvpImg: segami <- images spelled backwards, cool huh?
WoW: So toll kann Troll sein - Fan animiert und rendert Troll-Modell neu [Bilder des 01/20/2012 - World of Warcraft - 0 Replies Dass die WoW-Entwickler über eine Überarbeitung der Charaktermodelle arbeiten, ist bereits bekannt. Jetzt hat sich auch ein WoW-Spieler an die Arbeit gemacht und für einen neuen Avatar das bestehende Charaktermodell einer Troll-Dame mit neuen Animationen versehen und gerendert - und das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Auch alte WoW-Charaktermodelle können richtig gut aussehen - das beweist die eindrucksvolle Arbeit eines WoW-Fans. Um sich einen neuen Avatar zu basteln, hat reddit-User...
Troll? 09/29/2011 - Off Topic - 5 Replies Ok sorry wenn der Thread unötig ist aber vor paar minuten war ich in einem thread wo gesagt worden ist das ne person ein Troll ist und ich hatte gefragt was die damit meinten nur dann hat halb ein mod das geschlossen ^^
Also kann mir wer die frage beantworten? und bitte nicht closen -.-
Troll Schamanin (80) Untoter Krieger (80) Troll Jäger (75) 100€ 10/20/2010 - World of Warcraft Trading - 8 Replies Hey ho, ich will meinen Wow Account endlich loswerden. Im idealfall auch noch ein paar euros dran verdienen. Den kompletten Account (unten aufgeführt) gibts für NUR ( ALLE CD-KEYS können auf Wunsch mitgeschickt werden.)
(Übrigens ist auf dem Account auch ein WoW Catalysm Beta Key bzw Account - als kleines Pralinchen)
1. Untoter Krieger (lvl 80) :
- Full Epic Tank Equip
- Full Epic DD Equip
- ICC/RS Ready
- Protodrache
- Alle immoment erhältlichen Reisemöglichkeiten (60% 100% 150%...