|
You last visited: Today at 22:18
Advertisement
Was haltet ihr vom 'Kiffen' ?
Discussion on Was haltet ihr vom 'Kiffen' ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/09/2014, 16:11
|
|
elite*gold: 225
Received Thanks: 6,169
|
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊
Allerdings vermute ich das Alkohol,Shisha,Cannabis/Kiffen und andere ''Leichte Substanzen'' ähnlich süchtig machen.
|
Alkohol hat eine deutlich höhere Chance auf Abhängigkeit als Marihuana..
|
|
|
05/09/2014, 16:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,056
|
Quote:
Originally Posted by Lord Shiva
Alkohol hat eine deutlich höhere Chance auf Abhängigkeit als Marihuana..
|
Liegt bestimmt auch daran das Bier,Alkohol bei uns in Deutschland
tief verwurzelt ist und viele Unbedacht Konsumieren.
|
|
|
05/09/2014, 17:44
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 745
|
Ich kiffe villeicht 2-3 mal im Monat und kann auch im breiten zustand noch sagen: "ok es reicht jetzt"
Einfach mit seine kollegen chillen etc. und wie Shiva es schon gesagt hat genießen.
In meinem Freundesumkreis kiffen ca. 10 Leute und die rauchen schon seit 1-2 Jahren, trotzdem können die noch sagen wanns reicht und wann nicht.
Um von Cannabis süchtig zu werden muss man schon 10g am Tag rauchen was kaum einer packt. Einfach schwachsinn was hier 50% von sich geben ....
|
|
|
05/09/2014, 17:52
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 106
|
Für die mit Problemen und Halsburnern
probiert Bong bzw. Aktivkohlefilter und am
besten ungestrecktes Dope
Meine Black Leaf mit Vorkühler 3AstPerk
Diffuserchillum 4er Perkolator mit Ice
geht einfach Steil
Und n Tipp an die ohne großartige Bong in die
14,5er Köpfe passen unten Aktivkohle rein
wenn ihr dann noch Probleme habt weis ich auch nicht^^
#legalizeIt Peace!
|
|
|
05/09/2014, 17:54
|
|
Received Thanks: 1,134
|
Ich glaube an der Stelle sollte man mal den Kindern mitteilen, dass Cannabis lediglich psychisch (geistig) abhängig macht, nicht physisch.
Die Sache ist die, ganz egal wie man zu Gras steht, gibt es folgendes zu beachten :
Gras ist keine Partydroge und Spaß wird sie euch auch nicht bereiten, es dient zum Abschalten. Bist du mit Freunden unterwegs und willst Rumalbern, dann zieh lieber nichts vom Obama. Wenn man aber Zuhause mit einem Kumpel da sitzt und nichts zu tun hat oder einen stressigen Tag hat, dann würde ich zu Gras raten.
|
|
|
05/09/2014, 17:55
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 289
|
Paar Freunde meinen auch das zu tun, was mir eigentlich egal ist, is ja deren entscheidung?
Ich habe es noch nicht gemacht, und auch nicht vor.
|
|
|
05/09/2014, 17:59
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 242
|
Ich hab's probiert, unseren Teich vollgekotzt & es seit dem gelassen. (Keine Ahnung warum das passiert ist. Schwacher Kreislauf oder so.)
Ne gute Freundin von mir gönnt sich 1-2x in der Woche n J & das find' ich völlig okay. Ihr Ding. :)
|
|
|
05/09/2014, 18:01
|
|
Received Thanks: 95
|
Die Bong im Mund , so fühlst du dich wohl-Ballerst deine Hohlbirne mit Drogen voll. Das Geld vom Sozialamt, das reicht dir nicht.
|
|
|
05/09/2014, 20:58
|
|
elite*gold: 714
Received Thanks: 37
|
Quote:
Originally Posted by Nathaír'
Ich hab's probiert, unseren Teich vollgekotzt & es seit dem gelassen. (Keine Ahnung warum das passiert ist. Schwacher Kreislauf oder so.)
Ne gute Freundin von mir gönnt sich 1-2x in der Woche n J & das find' ich völlig okay. Ihr Ding. 
|
Ist beim ersten mal relativ "normal", also passiert vielen. Nochmal probieren, weniger rauchen mehr trinken, dann gehts und ist einfach geil
Weed ist das was du daraus machst und mehr nicht, wenn man den ganzen Tag nur breit ist dann ist das natürlich was ganz anderes.
Leute in allen Bildungsschichten konsumieren Gras.
|
|
|
05/09/2014, 21:57
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 4,740
|
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment
:
Gras ist keine Partydroge und Spaß wird sie euch auch nicht bereiten, es dient zum Abschalten. Bist du mit Freunden unterwegs und willst Rumalbern, dann zieh lieber nichts vom Obama.
|
Hast du in deinem Leben schon mal Gras geraucht?
Aber ne gewissen Menge schiebt man einfach auf alles und jeden n Lachflash. Gras ist wohl eine der lustigstens Drogen überhaupt.
Das es keine richtige Partydroge ist mag wohl stimmen.
Quote:
Originally Posted by Nathaír'
Ne gute Freundin von mir gönnt sich 1-2x in der Woche n J & das find' ich völlig okay. Ihr Ding. 
|
Gib mal ihre Handynummer, kann auch gerne ne Freundin von mir werden. :-D
|
|
|
05/09/2014, 22:02
|
|
Received Thanks: 60
|
Ich Kiffe nicht bin aber oft dabei, weil ein großer Freundeskreis von mir Kifft. Ich finds nicht schlimm jedoch möchte ich damit nicht einbezogen werden falls was passiert. Ich habs ihnen auch so gesagt. Naja, wer kiffen will, soll kiffen und wer nicht will, solls lassen!
|
|
|
05/09/2014, 22:36
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Ich kiffe ebenfalls nicht, kenne aber auch viele die es tun und die durch den regelmäßigen Konsum, "abhängig" waren und noch sind. Die haben damals dann richtig in der Schule verkakt.
|
|
|
05/10/2014, 00:27
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,269
|
Quote:
Originally Posted by Aspire|AUT
Jemand der jeden Tag 1Bier trinkt, ist Alkoholiker? Nicht direkt.
Warum ist dann jemand der jeden Tag 1 Joint raucht, ein Süchtiger?
|
Von einem Joint spüre ich ein Paar stunden Wirkung
Von einem Bier nicht
|
|
|
05/10/2014, 01:59
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Also ich habe mir hier von nicht's durchgelesen, wollte euch nur meine Eigene Persönliche Meinung mitteilen, wie ich's finde und so.
Ich habe mit 15 das erste mal einen "Joint" gehabt. Das war auf einen Fest, wo ca 2000 Leute waren. Bin mit denen im Wald gegangen und wir haben da zu 4. einen Joint geraucht. Wir waren 3 Jungs und ein Mädchen. Das Mädchen wollte es übertreiben und hat ein "Headshot" bekommen. Sie ist umgekippt. Ich habe nur wenige male dran gezogen, der Geschmack war gut, allerdings habe ich dort keine Wirkung gespührt. Denn ca 2 Monate später war mein bester Freund bei mir und er hat bei sich Zuhause schon öfter gekifft. Naja er hatte Hasch mit und ich wollte, da ich beim letzten Joint nicht's gespührt habe, nochmal rauchen. Gemacht und getan sind wir auf meinem Dachboden gegangen und haben die "Tüte" dort angemacht. Ich habe lange und vorallem doll dran gezogen (War 90/10 Mische, sprich: Sogut wie nur Hasch) , habe denn auch noch den Rauch lange in der Lunge behalten, bis rauch weg war. Etwa 10 Minuten später wollten wir runter gehen und ich konnte nicht die Treppe runter. Ging nicht. Habe ca. 20 Minuten gebraucht, um die Treppe runter zu kommen. (12 Stufen.) Es hat sich alles gedreht, mir war schlecht, alles hat sich bewegt, war ganz merkwürdig. Ich habe mich denn auf die Couch gesetzt und irgendwie wurde mir extrem schlecht und ich bin zum Klo gegangen und habe gekotzt. Danach habe ich etwa 2 Monate nicht mehr gekifft und wieder mit ihm geraucht. Tag für Tag haben wir immer jeweils 1-2 Tüten geraucht und irgendwann konnte ich das Zeug richtig gut ab und es gefiel mir richtig, dieses Gefühl vom High sein. Mein bester Freund ist aber denn weg gezogen und ich habe erstmal paar Wochen nicht mehr gekifft, war auch kein Problem, war nicht süchtig/abhängig davon. Denn kam ein anderer Freund zu mir, er wollte unbedingt mit mir Joints rauchen und gemacht, getan. Wir haben uns ordentlich Tüten gedreht, ein anderer Freund kam zu mir und hat ne Bong mitgebracht. Denn saßen wir da, haben ein Joinit nach dem anderen geraucht und Köpfe ohne Ende. Wir hatten keinen Tabak, also haben wir die ganze Zeit pur geraucht. Mein einer Kollege, der zuerst gekommen ist, zieht die Bong auf einmal durch. (Als Anfänger richtig schlimm) Er guckt.. Wartet und fängt auf einmal voll an zu husten und schließlich musste er kotzen. Er kotzte sich in die beiden Hände, hat die Kotze in der Hand behalten, ist damit auf Klo gerannt und hat das da rein geworfen. Es kam kein einziger Tropfen auf den Boden. Respekt dafür.  Wir kiffen seitdem sogut wie jeden - jeden 2. Tag und sind bisher noch nicht wirklich abhängig. Klar hat man des öfteren, hier und da mal aufeinmal lust auf nen Joint, ich sehe dies aber noch nicht als Sucht an. Zum einen ist der Konsum vom Marihuana weitaus "gesünder" (Wird deswegen auch für viele Medizinische Zwecke genutzt) als Alkohol. Bisher ist noch kein einziger Mensch an normalen Gras gestorben bzw. kam deswegen ins Krankenhaus. Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum es verboten ist. Gerade weil es keineswegs schädlich ist. Zum Gefühl, wenn man richtig "breit" ist, kann ich nur sagen: Man fühlt sich schwer, der ganze Körper, deine schmerzen sind komplett alle weg, du fängst an zu lachen, egal wie unlustig es ist, manchmal vergisst du auch noch, was du sagen wolltest. Du kriegst einen extremen fressflash und willst einfach nur essen. Mehr ist da eigentlich auch garnicht. (Bei überdosis pennt man ein, man kotzt selten mal und du hast ein wenig Herzrasen)
Habe Marihuana bisher auch anders konsumiert. Habe z.B. Gras mit Butter aufgekocht, mit Milch gemischt und das denn getrunken. Von dem Geschmack habe ich beinahe gekotzt. Aber ich wurde davon dermaßen breit, ich war teilweise echt gelehmt. Es war alles so verdammt schwer und anstrengend, war echt tot. Der Nachhause-Weg von 7 KM war auch nicht so geil. Habe auch schon Cookies (4 Gramm, auf 12 Cookies verteilt) gegessen. 15 Minuten nachdem wir einen gegessen hatten, haben wir die restlichen gegessen, da wir gedacht haben, die Wirkung kommt garnicht mehr. Das war leider doch so, wir wurden aufeinmal todesbreit. Ich hatte Herzrasen wie Sau und wollte pennen. Ein Kollege ist einfach direkt eingepennt. Habe auch schon Brownies gegessen, war gleiche Wirkung. Ziemlich heftig. Ich kann zu meinem Teil nur sagen, lasst die Finger davon, ihr müsst sowas nicht probieren. Es ist jedem selbst überlassen, die einen Trinken lieber Alkohol, ich rauche zu meinem Teil lieber. Werde auch niemals andere Drogen probieren. Mir wurde schon LSD, Pilz, Engelstrompete und Extasy angeboten. Habe alle dankend abgelehnt. Werde später vllt mal andere Drogen probieren, wenn ich ein geregeltes Leben habe, aber jetzt in meinem Alter (17) werde ich die noch nicht probieren, bevor ich davon noch richtig abhängig werde.
# Mir gefällts, ich bleib dabei
# Keine anderen Drogen
# Jedem selbst überlassen
|
|
|
05/10/2014, 02:56
|
|
elite*gold: 241
Received Thanks: 665
|
Uerberhaupt nichts halte ich vom kiffen.
|
|
|