|
You last visited: Today at 19:16
Advertisement
Was haltet ihr vom 'Kiffen' ?
Discussion on Was haltet ihr vom 'Kiffen' ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/09/2014, 12:53
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 408
|
Quote:
Originally Posted by saibot241
Also meine Meinung zum Kiffen: In meinen Augen ist das totaler Schwachsinn genauso wie trinken und rauchen, und wieso macht man es? Richtig weil es geil ist, großartig. Und wenn man keinen anderen Weg zum "chillen/entspannen" findet, dann kann man nur so Enden, jetz könnt ihr mich gerne flammen macht es ruhig, weil es ist kein Geheimnis, alle in meiner Familie/engen Freundeskreis wissen damit ich Leute die rauchen/kiffen und regelmäßig trinken, keine vollwertigen Menschen für mich sind, ist nun mal leider so.
|
Islamisch, kann das sein?
Ziemlich engstirnige Sicht, jemand nicht als vollwertigen Menschen zu betrachten weil er Rauschmittel zu sich nimmt.
|
|
|
05/09/2014, 12:53
|
|
elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
|
Sehe ich keinen Nutzen für mich und finde den Geruch widerlich. Ebenso hasse ich Leute die nicht klar bei Verstand sind (durch Drogen und Alkohol). Fremdschämen wäre da nen gutes Stichwort.
|
|
|
05/09/2014, 12:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 622
|
Quote:
Originally Posted by 1900.
Islamisch, kann das sein?
Ziemlich engstirnige Sicht, jemand nicht als vollwertigen Menschen zu betrachten weil er Rauschmittel zu sich nimmt.
|
Einerseits kann man das verstehen das er mit solchen Leuten nichts zu tun haben will
|
|
|
05/09/2014, 12:55
|
|
Received Thanks: 545
|
Quote:
Originally Posted by mastermo
Sehe ich keinen Nutzen für mich und finde den Geruch widerlich.
|
Den Geruch wenn jemand grad rauch von weed ausatmet findet sogut wie jeder ekelhaft.
Allerdings der Geruch wenn man mal an ner Knolle riecht ist ziemlich geil ;D
|
|
|
05/09/2014, 12:58
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 408
|
Quote:
Originally Posted by Altaicaz
Einerseits kann man das verstehen das er mit solchen Leuten nichts zu tun haben will
|
Und warum? Ich kann es nicht verstehen.
Das ist das gleiche wenn ein Vegetarier sagen würde "Ich will nichts mit Leuten zu tun haben, die Fleisch essen. Sind für mich keine vollwertigen Menschen."
Ich sag ja nix dagegen, dass er sich nicht durch Alkohol, Zigaretten oder andere Drogen berauscht. Im Gegenteil, Hut ab wenn er sein ganzes Leben so führt. Aber deswegen muss ich andere Menschen, die nicht so leben wie ich nicht in irgendeiner weise schlechter machen.
Leben und leben lassen.
|
|
|
05/09/2014, 12:59
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 832
|
Ein Kiffer hat noch niemanden zu Tode geprügelt
Ein Alkoholiker schon....
Aber die meisten Akzeptieren den Alkohol, jedoch das Gras nicht - nur weill man jedem eintrichtert das Kiffen schlimmer sei als alles andere
|
|
|
05/09/2014, 13:01
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 252
|
Mit dem Punkt, dass man dan mit den Freunden dann zumindestens für ein paar Stunden so nichts mehr anfangen kann. Aber wenn man nichts zu tun hat und sich dann mit ein paar Freunden bekifft spricht ja eigentlich nichts dagegen, oder?
|
|
|
05/09/2014, 13:02
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 1,066
|
ist jedem seine sache kenne aber deine situation @Hacker!! ist in meinem freundeskreis auch so
aber ist jedem seine sache
jeder ist für sich selbst verantwortlich
|
|
|
05/09/2014, 13:02
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 216
|
Also, ich rauche seit 3 Jahren Cannabis und kann deshalb aus Erfahrung sprechen, wenn ich sage das Cannabis im übermäßigen Konsum (wie jede andere Droge) süchtig macht.
Kurz nach dem ich aufgehört hatte, empfand ich totale Lustlosigkeit, Müdigkeit und hatte einfach den Reiz am Leben verloren. Ich hatte schon des öfteren probiert mit dem Konsum aufzuhören (auch mit einer einmaligen Drogenberatung, die aber die ganze Zeit nur scheiße gelabert hat. Ich mein wie kann man eine Droge bewerten ohne sie vorher selber getestet zu haben?!)
Als ich es dann 2 Wochen durchgestanden hatte kein Cannabis mehr zu konsumieren, gings mir wieder prächtig. Dennoch war ich zu einem Teil froh drüber endlich mal "klar" zu kommen / denken und zum andern traurig wenn sich meine ehem. Freunde einen durchgezogen haben & mit ihren Knallroten Augen mir versucht haben irgendwas zu erklären.
Ich denke das meine Rückfälle daraus entstanden, das ich mir einfach selber nicht gesagt habe das Gras schlecht ist und es auch nicht begriffen habe. Ich meine das ist als würde man mit dem Zigaretten-Rauchen aufhören aber sich selber sagen das es garnicht so schlimm ist.
Ich hoffe ich konnte euch meine Meinung & Erfahrung über Cannabis ein wenig näher bringen.
Es ist lediglich meine persönliche Meinung & jeder Mensch hat das Recht seine eigene Meinung kundzutun insofern diese nicht die "Freiheit" eines anderen einschränkt! Also unterlasst bitte Kommentare wie: "Ja stimmt garnicht, habe ganz andere Erfahrungen"
Lg.
|
|
|
05/09/2014, 13:13
|
|
Received Thanks: 355
|
seid ihr malndrauf hängen geblieben? also gekifft und tage danach noch starke Nebenwirkungen?
|
|
|
05/09/2014, 13:14
|
|
Received Thanks: 622
|
Quote:
Originally Posted by Factless'
Also, ich rauche seit 3 Jahren Cannabis und kann deshalb aus Erfahrung sprechen, wenn ich sage das Cannabis im übermäßigen Konsum (wie jede andere Droge) süchtig macht.
Kurz nach dem ich aufgehört hatte, empfand ich totale Lustlosigkeit, Müdigkeit und hatte einfach den Reiz am Leben verloren. Ich hatte schon des öfteren probiert mit dem Konsum aufzuhören (auch mit einer einmaligen Drogenberatung, die aber die ganze Zeit nur scheiße gelabert hat. Ich mein wie kann man eine Droge bewerten ohne sie vorher selber getestet zu haben?!)
Als ich es dann 2 Wochen durchgestanden hatte kein Cannabis mehr zu konsumieren, gings mir wieder prächtig. Dennoch war ich zu einem Teil froh drüber endlich mal "klar" zu kommen / denken und zum andern traurig wenn sich meine ehem. Freunde einen durchgezogen haben & mit ihren Knallroten Augen mir versucht haben irgendwas zu erklären.
Ich denke das meine Rückfälle daraus entstanden, das ich mir einfach selber nicht gesagt habe das Gras schlecht ist und es auch nicht begriffen habe. Ich meine das ist als würde man mit dem Zigaretten-Rauchen aufhören aber sich selber sagen das es garnicht so schlimm ist.
Ich hoffe ich konnte euch meine Meinung & Erfahrung über Cannabis ein wenig näher bringen.
Es ist lediglich meine persönliche Meinung & jeder Mensch hat das Recht seine eigene Meinung kundzutun insofern diese nicht die "Freiheit" eines anderen einschränkt! Also unterlasst bitte Kommentare wie: "Ja stimmt garnicht, habe ganz andere Erfahrungen"
Lg.
|
|
|
|
05/09/2014, 13:15
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,716
|
Halte nichts davon, macht nur Probleme in meinen Augen.
|
|
|
05/09/2014, 13:23
|
|
elite*gold: 157
Received Thanks: 361
|
Quote:
Originally Posted by 02473
Klar können kiffer ohne Gras chilln. Nicht alle, aber schon viele. Aber breit ist das halt noch ein ticken geiler. Man merkt das du einfach überhaupt keine ahnung von der wirkung hast.
|
Weil ich es nicht brauche?.
|
|
|
05/09/2014, 13:28
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 1,337
|
Ich meine wie es schon Factless' erwähnte..
Er hat mehr Erfahrung als die Leute die es jetzt 1 Jahr 'benutzen'..
Es macht abhängig wie jede Droge.
Ich hoffe so, dass es nicht legalisiert wird. Immerhin hat es einen
Grund, warum es bislang noch nicht legalisiert wurde in Deutschland.
|
|
|
05/09/2014, 13:31
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 216
|
Ist ne Antwort zu saibot241's Posts
Ja, aber das ist noch lange kein Grund andere Menschen schlecht zu machen.
Ich meine jeder hat doch so sein eigenes "Ritual" um zu entspannen / runterzukommen, bei manchen ist es ein Buch lesen und bei andern halt ein Joint.
Meine frage an dich:
Was stört dich das?
Es gibt ~ 7,000,000,000 Menschen. Davon kiffen vielleicht ~ 500,000 Ergo:
Es bleiben noch 6,999,500,000 Menschen mit denen du was machen kannst
Lg.
|
|
|