Bei Amazon gibt es eine Art Ref-Link von bestimmten Produkten (ich weiß nicht, wo der aufzufinden ist).
Wenn dann Leute auf deinen Ref-Link klicken und dieses oder andere Produkte kaufen, bekommst du einen Teil des Umsatzes.
die seite MÄNNERSPIELZEUG auf facebook macht damit ganz schön kohle, ist ein schlaues konzept. er postet ein bild, mit einem lustigen gegenstand, wo man sich denkt "boah das muss ich unbedingt haben!", verrät aber nicht den preis und verlinkt das produkt auf amazon. man klickt dann natürlich um rauszufinden wie viel es kostet drauf, und schon kriegt er alleine für den klick centbeträge, und für einen kauf eine bestimmte provision.
die seite MÄNNERSPIELZEUG auf facebook macht damit ganz schön kohle, ist ein schlaues konzept. er postet ein bild, mit einem lustigen gegenstand, wo man sich denkt "boah das muss ich unbedingt haben!", verrät aber nicht den preis und verlinkt das produkt auf amazon. man klickt dann natürlich um rauszufinden wie viel es kostet drauf, und schon kriegt er alleine für den klick centbeträge, und für einen kauf eine bestimmte provision.
Für den Klick bekommt ''Männerspielzeug'' nur etwas,
wenn ''Männerspielzeug'' noch eine Seite wie afl.... dazwischen packt.
Von Amazon bekommt man für Klicks nichts.
Für den Klick bekommt ''Männerspielzeug'' nur etwas,
wenn ''Männerspielzeug'' noch eine Seite wie afl.... dazwischen packt.
Von Amazon bekommt man für Klicks nichts.
dann eben so ^^ aber die masche ist echt nice weil er ja ziemliche musthaves verlinkt, wo eine sehr hohe warscheinlichkeit besteht dass die klicker auch kaufen = geld geld geld