Ich kann dir da drei empfehlen, die es schon seit längerem gibt, die keine Werbung schalten und bei denne man viel Speicherplatz etc. hat: bplaced, 000webhost und byethost.
[Mapping] Kostenloser Dienst 04/06/2014 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey com,
da ich meine Fähigkeiten in "Mapping" erweitern möchte stelle ich euch kostenlos mein Dienst vor.
Ich werde für euren Server kostenlos eine Map erstellen und sie euch schicken, das einzige was ich möchte ist:
-Ihr müsst mir sagen was es für eine Map sein soll
-Mein copyright drauflassen
Also wer Interesse hat kann mich gerne in Skype hinzufügen oder hier auf epvp eine pn schreiben.
MfG
€dit: Eingestellt, nur für die Leute, die in der Warteschlange stehen.
Kostenloser MM Dienst von Waller66 11/19/2011 - Middleman - 2 Replies Hallo Com,
Ich möchte euch hier meinen MM Service vorstellen weil ich scammern das leben zur Hölle machen möchte ! Lasst euch nicht betrügen !
Bei welchen Sachen helfe ich euch / diene als MM :
*LastChaos Eternia (ep1,ep2)
Kostenloser Werbungs Dienst 10/19/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies Hallo Epvpler
Ich wollte euch anbieten für 3 wochen kostenlos werbung in meiner signature zu machen.
Ich werde 3 Werbungen zu verfügung stellen.
Was ich brauche:
Link
aC)Cure's kostenloser Middleman-Dienst 08/01/2011 - Middleman - 43 Replies aC)Cure's Middleman-Service ✔
Es ist so weit. Nun biete auch ich meinen Middleman-Service an. Was ich euch hier genau anbiete und wie die Trades alle ablaufen werden, erfahrt ihr noch später.