also wenn du was mit ihr zusammen machen willst dan nimm dir den ganzen abend zeit, geh erstmal schön was essen den wenn du hungrig bist bist du nicht du
Und anschließen eventuell ins kino ect?
Joa back ihr halt nen Kuchen mit Namen aus Zuckerguss oder sowas ^^
Iwo ins Restaurant nen netten Abend mit Lecker Essen kommt gut an .
Oder mach iwas selbst oder Kauf ihr doch ne Halskette mit nem Foto von euch beiden drinne ?
mfg Kingo
No
Quote:
Originally Posted by s1kk
also wenn du was mit ihr zusammen machen willst dan nimm dir den ganzen abend zeit, geh erstmal schön was essen den wenn du hungrig bist bist du nicht du
Und anschließen eventuell ins kino ect?
Kuchen wo drauf steht
'alles Gute zum Muttertag (Hier name einfügen)'
kostet aber was.
Kannst ihn auch selbst machen ich wäre dafür jedoch zu unfähig
Kuchen gibbet auf jeden Fall
Quote:
Originally Posted by .Tanooki
Wenn du ein speziellen Tag brauchst um jemandem was zu schenken brauchst du auch nicht an diesem Tag so tun als wäre dir die Person wichtig.
Es ist ein besonderer Tag und ich will meiner Mutter eine besondere Freude machen.
Ich schenke ihr auch ab und zu was,aber keiner wird seiner Mutter einfach mal so regelmäßig große Überraschungen machen.
Ich brauch nicht so tun als ob es ist tatsache.
ich denke jedem ist doch seine Mutter wichtig...
Natürlich keinen Leuten die von Wölfen aufgezogen wurden oder ihre Kindheit vor dem TV verbracht haben.
Es ist ein besonderer Tag und ich will meiner Mutter eine besondere Freude machen.
Ich schenke ihr auch ab und zu was,aber keiner wird seiner Mutter einfach mal so regelmäßig große Überraschungen machen.
Ich brauch nicht so tun als ob es ist tatsache.
ich denke jedem ist doch seine Mutter wichtig...
Natürlich keinen Leuten die von Wölfen aufgezogen wurden oder ihre Kindheit vor dem TV verbracht haben.
Es ist kein besonderer Tag, es ist ein von Hitler eingeführter "Feiertag" der einfach beibehalten wurde. Und da wir im Internet sind bist du von nun an ein **** wenn du diesen Tag feierst bzw. anerkennst. Und nicht jeder der seine Mutter nicht mag hatte keine Kindheit bzw eine von dir beschriebene.
btw: Jop, Kuchen ist super. Oder Gutscheine im Restaurant, besten falls für den Vater/Ehemann/Lebensgefährten/Gärtner.
Es ist kein besonderer Tag, es ist ein von Hitler eingeführter "Feiertag" der einfach beibehalten wurde. Und da wir im Internet sind bist du von nun an ein **** wenn du diesen Tag feierst bzw. anerkennst. Und nicht jeder der seine Mutter nicht mag hatte keine Kindheit bzw eine von dir beschriebene.
btw: Jop, Kuchen ist super. Oder Gutscheine im Restaurant, besten falls für den Vater/Ehemann/Lebensgefährten/Gärtner.
Evt. solltest du mal besser lesen. Dazu kommt noch was bist du denn für ein Depp der sich bei seiner Mutter nicht fürs Leben bedankt, die dich großzieht und finanziert
Evt. solltest du mal besser lesen. Dazu kommt noch was bist du denn für ein Depp der sich bei seiner Mutter nicht fürs Leben bedankt, die dich großzieht und finanziert
Link brauch ich nicht öffnen, ist mir egal.
Woher willst du wissen was meine Mutter für mich getan hat? Kann dir egal sein, geht dich nichts an, hat dich nicht zu interessieren.
Und wenn ich mich bedanke brauche ich keinen "Muttertag". Wenn doch, will ich einen "Schwalli" Tag.
Es kommt immer darauf an, was eure Mutter am liebsten mag und wie viel Geld ihr überhaupt habt. Manchmal kann man einfach eine Kleinigkeit basteln. Andere kaufen lieber etwas.
Amazon Gutscheine, Rosen, eine nette Karte, ein Gedicht oder Sonstiges.
Was der Mutter zum Muttertag schenken? 05/07/2013 - Off Topic - 81 Replies Hey, leute habe gerade echt keinen Plan was ich kaufen könnte.
Ich hatte die Idee ein Krimidinner gutschein zu schenken.
Gibt es solche ähnlichen Sachen? am besten noch was ich meinen Vater gleich mitschenken könnte
[S] GFX´ler für Muttertag [B] e*gold 05/13/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Wie schon gesagt brauche ich etwas zum Muttertag für meine Mum, aber da meine versuche irgentwie schiefgegangen sind, versuche ich es eben hier :awesome:
Größe: 1600x900
Text: Alles gute zum Muttertag wünscht dir dein Sohn Kai :)
Und mit dem Rest kenne ich mich nicht so gut aus, also bitte ich euch, euch da was einfallen zu lassen ;)
-Fürs beste biete ich 26 e*gold
Was habt ihr für eure Muddis zum Muttertag? 05/09/2011 - Off Topic - 59 Replies Ni Hao,
mich würde mal interessieren, was ihr für eure Mütter habt.
Ich möchte nicht wissen, das ihr nichts habt.
Also ich kaufe morgen ein Blumenstrauß und fertig.
Muttertag 05/17/2008 - Off Topic - 18 Replies Muttertag
/discuss (muhaha wollte das schon immer mal sagen)
http://wally.wa.funpic.de/4images/data/media/16/m uttertag004.jpg