Suche Sponsor für Domain & Webspace 12/15/2013 - Coders Trading - 2 Replies Servus zusammen
ich suche einen Sponsor für Webspace und Domain. Ich würde gern ein Forum zum Spiel "Fifa" machen (auf Woltlab Basis).
Fifa ist ja das führende Fußballspiel und ich würde gern ein großes Forum dazu errichten. Mit Shoutbox, wo sich die User dann schreiben können etc. Ich habe auch bereits Kontakt zu EA aufgenommen und die würden das sehr begrüßen.
Könnte mir da jemand was zur Verfügung stellen?
Kontakt auch über skype möglich: dynamo.king
P.S. Ich würde dann den...
[Selling] Günstigen Webspace 11/10/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies Topic regelt!
Hier gehts zu den Infos -->
MfG
DrFreaky
Suche Sponsor für Webspace oder Server 03/19/2013 - Trading - 0 Replies Servus zusammen,
leider gab es mit meinem eigentlich geplanten Sponsor Differenzen :( Daher suche ich einen Sponsor für Webspace oder Server für ein Fifa Forum. Ihr dürft natürlich gern beim Forum mitwirken, wenn ihr Lust habt.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand etwas anbieten könnte. Natürlich werdet ihr als Sponsor erwähnt und bekommt auch einen Platz in der "partner-Area" des neuen Forums.
Schreibt mir per pn oder bei einen der Messenger (siehe Kontakte im Profil)
Suche Root oder Webspace sponsor 02/12/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Liebe Com,
Ich Suche für meinen Projekt ein Root oder ein webspace sponsor. Der Server ist schon Komplett fertig Server, Client und so weiter. Ich würde mich sehr freuen als eine/r sich Melden würde. Kontaktierbar bin ich unter Skype: danielfrankboy oder eine pn. Und falls einer oder eine ein ts3 server sucht biete ich einen an mit 100 Slots.
Mit Freundliche Grüße,
Break (Daniel)