Dieser Thread soll mehr oder weniger ein Allround Rundumschlag von allem in diesem Bereich sein.
Wart ihr schonmal an einem Lost Place?
Macht ihr sowas gerne?
Postet mal eure Lieblings Lost Places und eure Erfahrungen damit ^^.
LG Erdmännchen
e: Eine meiner Lieblingsorte
2. (verlassene Nervenheilanstalt)
Nunja durch das Geocaching komme ich an recht vielen Lost Places vorbei.
Ich kann mich jedoch nicht für einen entscheiden, da eigentlich alle "gut" und interessant sind. Aber ich glaube das "Zwischenwerk" in Köln ist einer meiner Lieblingsorte gewesen.
Nunja durch das Geocaching komme ich an recht vielen Lost Places vorbei.
Ich kann mich jedoch nicht für einen entscheiden, da eigentlich alle "gut" und interessant sind. Aber ich glaube das "Zwischenwerk" in Köln ist einer meiner Lieblingsorte gewesen.
Du Geocachest? Sehr sehr geil ^^.
€: Grad mal gegooglet. Sieht sehr cool aus
Wird sind öfters mal im Osten im Urlaub wegen der Natur und so wenn man da durch einen Wald latscht findet man ab und zu nen Bunker die sind Interessant.
Habe ja nichts gegen solche Geschichten aber ich finde, dass solche Texte etwas komisch finden (von dem Haus oben rechts auf der vom TE geposteten Seite):
Quote:
Die „Hexe“ versucht immer wieder, Schlafenden die Bettdecke wegzuziehen. Auch hört man sehr häufig Fußgetrappel, welches sich vom Keller bis hoch zum Dachgeschoß zieht.
Schon bald nach den ersten Erscheinungen bekam der Geist seinen heutigen Namen: Die "Scheifenhäuserin". Jedesmal wenn sie erschien, zeigte sie auf eine ganz bestimmte Wand der Scheune.
Ist sonst aber bestimmt ein interessantes Thema, habe mich aber noch nicht weiter mit der Materie beschäftigt.
Habe ja nichts gegen solche Geschichten aber ich finde, dass solche Texte etwas komisch finden (von dem Haus oben rechts auf der vom TE geposteten Seite):
Ist sonst aber bestimmt ein interessantes Thema, habe mich aber noch nicht weiter mit der Materie beschäftigt.