Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schulwegticket verschiedene Farben

Discussion on Schulwegticket verschiedene Farben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 447
Received Thanks: 60
Schulwegticket verschiedene Farben

Hallo zusammne. Ich hab eine kurze Frage und hoffe ihr habt die Antwort.
Es geht um die Schulwegtickets und ihre Farben.
Früher war mein Schulwegticket in orangener Farbe.
Jetzt hat mein neues die Farbe grün/gelb.

Gibt es ein unterschied zwischen denen ? Oder ist bloß die Farbe anders.
Pobedimov is offline  
Old 05/03/2014, 13:24   #2
 
Maяio Götze™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,792
Received Thanks: 463
Ich glaub die ändern jährlich einfach die Farbe damit die Busfahrer auf Anhieb erkennen können ob man ein aktuelles Schülerticket hat. Also bin mir nicht sicher, aber denke nicht das da sonst noch irgendein Zusammenhang ist
Maяio Götze™ is offline  
Old 05/03/2014, 13:48   #3
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Hab nur das hier gefunden:

Am besten ist wenn du bei der DSW21 mal nachfragst, wenn du Dir da nicht sicher bist.
Denke aber, dass die einfach nur die Farben gewechselt haben, damit es nicht immer die selbe Farbe ist.

Früher sahen die normalen Tickets ja auch anders aus als Heute. ^^
Aneko ♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Verschiedene Farben für Treasures?
06/20/2014 - Suggestions & Feedback - 48 Replies
Die Idee ist eigentlich ganz Simpel. Es geht darum, dass noch nicht verkaufte Treasures in einem Thread in grüner Schrift angezeigt werden, verkaufte in Roter (bzw. durchgestrichen). So muss der Threadersteller nicht selbst sagen, welche bereits verkauft sind, sondern dies funktioniert automatisch. Das würde dem Potenziellen Käufer mehr Komfort beim suchen einer Treasure gewähren und dem Verkäufer Arbeit ersparen. LG Erdmännchen
[Selling] ~ Günstige Webdesigns verschiedene Farben ~
04/02/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
#closed
verschiedene Farben/different colours?
03/19/2013 - Rappelz Private Server - 5 Replies
Ist es möglich im Allgemein-chat in verschiedenen Farben zu schreiben? Nicht im All-chat! ------------------------------------------------- ----------------------- Is it possible to write in different colours in the general chat? Not in the all-chat!
[B] BUMP Grafiken (verschiedene Farben)
06/06/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hi, ich biete euch hier BUMP Grafiken an, mit eure Nickname + Farbe an.. ^^ Vor der Bestellung bitte schreiben: - welche Farbe , Animation Ja/Nein (es bleibt bei der gleiche Animation) (oder ob Animation rausgenommen werden soll - nur glanz Effekt oder reinhümpfen" .. Ehm ja, was kostet es?
verschiedene farben von items
02/08/2009 - Metin2 - 4 Replies
woher kommt es, dass es auf manchen computern so ist, dass die farben anders sind, als bei mir z.b. z.b. habe ich ja meinen angelbot pub gemacht, bei den meisten leuten geht alles, aber bei einigen leuten sind die farben von items bzw. fischen anders (deshalb funzt der fischöffner nicht immer) woher kommt das?



All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.