450 mg davon halten mich auch nach 24 Stunden noch Problemlos wach.
Aber arbeiten oder schule geht damit nicht, man merkt das die Konzentration sinkt und viele kleine Fehler passieren wenn man arbeiten will.
Ein schlag in die fresse alle 5 minuten. dan bist du auch wach
Aber frage warum willst du wach bleiben für was?
Party = lsd oder so was
Arbeit, schule =kaffe
Einfach so wach bleiben wegen wette etc.= einfach bewegen dan brauchst du nichts, ich hab noch nie einen gesehen der wärent dem rennen einschläft
[V] Fitness Pillen Creatin (300+ Kapseln) [S] 15€ Paysafe 08/06/2013 - Trading - 2 Replies Ich verkaufe hier meine Fitness Pillen Creatin von der Marke Olimp es ist sind normal 400 Kapseln drinnen doch ich habe diese 1 Monat ausprobiert deshalb sind da nur noch 300+ drinnen trz. noch viel. Originalpreis 26€
Wirkung der Kapseln:
Ich habe sie 1 Monat benutzt habe nach 1 woche einnahme schon mehr Gewicht heben können finde ich gut habe auch ein wenig mehr Ausdauer bekommen und bei mir wars so auch mehr Motivation. Nach 1 Monat habe ich auch mehr Muskeln an den armen gesehen habe...
[Selling] Fitness Pillen ( BCAA ) // Ps3 mit 12 Spielen. 07/30/2013 - Consoles Trading - 5 Replies Hallo Epvpler.
Ich weiß ich bin relativ neu, gehe auf jedes Angebot ein, aber Scammer ,.. no Chance ;)!
ALSO:
Ich brauche Geld & verkaufe Deshalb 2 Sachen. :)
Bilder findet ihr alle unten :)!
Noch wer wach?? 07/24/2006 - Off Topic - 3 Replies Sry Leuts 4 Spam aber wollte wissen ob ausser mir noch wer da ist XD