Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Trialpay Hack !?

Discussion on Trialpay Hack !? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
Trialpay Hack !?

Funktioniert eigentlich noch der Trialpay Hack mit einer Fake KreditKarte ?
|CHAIN| is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu TrialPay
02/25/2014 - Off Topic - 10 Replies
Hey Leute, Gibt es eine Möglichkeit TrialPay angebote erneut auszuführen aber über einen anderen account z.B. auf der seite sGs - Get games for Steam without spending any money ? Nachdem ich ein TrialPay angebot gemacht hab, hab ich auch die versprochenen Coins bekommen jedoch wenn ich ein weiteres machen will steht aufeinmal da " Beim Weiterleiten zu Spiele Infoletter ist ein Fehler aufgetreten. " also immer das ein Fehler aufgetreten ist wenn ich irgendein anderes angebot wahrnehmen will....
Wie funktioniert Trialpay? [OFFER]
02/10/2013 - Off Topic - 6 Replies
Hallo Epvp. Ich habe hier eine Frage, wenn nicht auch schon ein Problem. Eine Seite bietet Steamgifts an, nach Punkteanzahl.(sGs Community - Steam games, news and contests) In deinem Fall sind es "Gamepoints". Diese Gamepoints bekommt man ausschließlich beim abschließen von Offers. Da man man auf dieser Seite nur bei Trialpay die meisten Gamepoints bekommt, wollte ich diese Öfter abschließen. Eine Registrierung gibt es nicht, man logt sich da mit den Steamdaten ein. Da ich aber schon...
sponsorpay, trialpay,superrewards etc.
01/06/2012 - Off Topic - 10 Replies
hey leute, habe langeweile und suche seiten wo man sponsorpay offers etc. machen kann und was dafür bekommt z.B in spielen. postet einfach hier links

All times are GMT +1. The time now is 19:25.