Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apple zensiert Lieder!

Discussion on Apple zensiert Lieder! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/29/2014, 23:11   #16
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by *Crusher* View Post
Spotify regelt !
This. Da brauchste auch nicht mal Geld bezahlen. Nur so nebenbei.

Und warte lieber auf das Album, da haste mehr von als von dem kack iTunes^^
Renegade91 is offline  
Old 04/30/2014, 00:14   #17
 
link1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by SmokinDeath View Post
Schwarz ist eine Farbe!
Und außerdem gibt es noch einen Track, der "Schwarzer Benz" heißt. Den sollte man dann ja auf der Stelle verbieten...

Naja, dann werd ich mir das Lied wohl von YouTube runterladen müssen
Falsch! Weiß und Schwarz sind KEINE Farben
link1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2014, 00:19   #18
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by link1337 View Post
Falsch! Weiß und Schwarz sind KEINE Farben
Doch sind es.
Jemanden als "Schwarzen" zu betiteln ist auch nicht Grund weg rassistisch.
Aber wenn du den Künstler unterstützen willst dann kauf dir lieber das Album ( physisch) oder merchandise. Da hat man dann auch was davon. Falls du kein Geld ausgeben willst dann kennt wohl jeder mehrere Anbieter wo es alles gibt.
Und überhaupt... Itunes... pfui.
Schwalli! is offline  
Old 04/30/2014, 06:19   #19


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by BANGDIGGA View Post
bruder, deswegen benutze ich copytransmanager, lasst euch ruhig verarschen von apple 89 cent den song haha
Mal abgesehen davon das Apple die ersten waren die der Musikindustrie mal gezeigt haben wie kluge Vermarktung funktioniert muss man ganz klar sagen das die Zensur solcher Texte nicht ohne Grund stattfindet.
Grade, ich wage es kaum Musik zu nennen, "Rap" beeinflusst unsere Jugend EXTREM negativ. Und da viele heutzutage sowieso kein richtiges Deutsch mehr sprechen können (Wie auch? Sie hören ja nur Musik von richtigen analphabeten) müssen Wörter die den eventuellen Rechtsradikalismus (Rechtsradikalismus resultier nämlich IMMER aus Dummheit) fördern eben rausgeschnitten werden.
Ist nunmal leider so.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 04/30/2014, 06:33   #20
 
Mansuro's Avatar
 
elite*gold: 462
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,427
Received Thanks: 333
Apple zensiert Lieder!

Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Mal abgesehen davon das Apple die ersten waren die der Musikindustrie mal gezeigt haben wie kluge Vermarktung funktioniert muss man ganz klar sagen das die Zensur solcher Texte nicht ohne Grund stattfindet.
Grade, ich wage es kaum Musik zu nennen, "Rap" beeinflusst unsere Jugend EXTREM negativ. Und da viele heutzutage sowieso kein richtiges Deutsch mehr sprechen können (Wie auch? Sie hören ja nur Musik von richtigen analphabeten) müssen Wörter die den eventuellen Rechtsradikalismus (Rechtsradikalismus resultier nämlich IMMER aus Dummheit) fördern eben rausgeschnitten werden.
Ist nunmal leider so.

Aha, dann ist Kollegah der Abitur hat und gerade Jura studiert also ein Analphabet.
Mansuro is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2014, 06:43   #21
 
Yarobe's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 289
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Mal abgesehen davon das Apple die ersten waren die der Musikindustrie mal gezeigt haben wie kluge Vermarktung funktioniert muss man ganz klar sagen das die Zensur solcher Texte nicht ohne Grund stattfindet.
Grade, ich wage es kaum Musik zu nennen, "Rap" beeinflusst unsere Jugend EXTREM negativ. Und da viele heutzutage sowieso kein richtiges Deutsch mehr sprechen können (Wie auch? Sie hören ja nur Musik von richtigen analphabeten) müssen Wörter die den eventuellen Rechtsradikalismus (Rechtsradikalismus resultier nämlich IMMER aus Dummheit) fördern eben rausgeschnitten werden.
Ist nunmal leider so.
#Vorurteile #keineAhnung #

Du behauptest allen ernstes, dass Rap eine ganze Altersgruppe "extrem negativ" beeinflusst? Behauptung ohne beweise/belege. Das scheint, als ob du dich nur auf deine negativen Erfahrungen mit Menschen stützt, die zufällig auch Rap hören. Nur, Brot ist auch nicht gleich ein negativ Einfluss, nur weil Böse Menschen Brot essen. Rap ist genauso Musik und genauso Unterhaltung wie andere Musik Richtungen, Leute wegen ihres Musik Geschmacks zu verurteilen ist lächerlich.

Wieder keine belege für deine Behauptung. Wenn, deiner Meinung nach, "viele" (Pauschalisieren ..) kein Deutsch mehr sprechen, warum haben wir in Deutschland immer noch Abiturienten, Universitäten und Forschungseinrichtungen? Dafür ist Deutsch i.d.R. nötig.

Das Wort "Schwarzer" muss nicht mal rassistisch oder Rechts sein! Das ist absoluter Schwachsinn. Und Rechtsradikalismus resultiert nicht aus Dummheit. Es wäre schön, wenn das stimmen würde tut es aber nicht. Denn gelehrte und allgemein gebildete Leute können ebenso Rechts sein und bsp. zur Zeit der Nationalsozialisten waren solche Leute mit als erstes "bei der Sache dabei"! Denn, Religion und Politische Zugehörigkeit sind auch abhängig vom Bildungsstand, aber nur ein Faktor.

Da du möchtegern intelligent bist, habe ich mal einige deiner Fehler mit rot markiert. Du scheinst, bei so vielen Fehlern auch Rap zuhören?
Yarobe is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/30/2014, 12:46   #22


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by SmokinDeath View Post
Aha, dann ist Kollegah der Abitur hat und gerade Jura studiert also ein Analphabet.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Normalerweise haben beaknntere Rapper "andere" Bildungsstandards.

Quote:
Originally Posted by Yarobe View Post
#Vorurteile #keineAhnung #

Du behauptest allen ernstes, dass Rap eine ganze Altersgruppe "extrem negativ" beeinflusst? Behauptung ohne beweise/belege. Das scheint, als ob du dich nur auf deine negativen Erfahrungen mit Menschen stützt, die zufällig auch Rap hören. Nur, Brot ist auch nicht gleich ein negativ Einfluss, nur weil Böse Menschen Brot essen. Rap ist genauso Musik und genauso Unterhaltung wie andere Musik Richtungen, Leute wegen ihres Musik Geschmacks zu verurteilen ist lächerlich.

Wieder keine belege für deine Behauptung. Wenn, deiner Meinung nach, "viele" (Pauschalisieren ..) kein Deutsch mehr sprechen, warum haben wir in Deutschland immer noch Abiturienten, Universitäten und Forschungseinrichtungen? Dafür ist Deutsch i.d.R. nötig.

Das Wort "Schwarzer" muss nicht mal rassistisch oder Rechts sein! Das ist absoluter Schwachsinn. Und Rechtsradikalismus resultiert nicht aus Dummheit. Es wäre schön, wenn das stimmen würde tut es aber nicht. Denn gelehrte und allgemein gebildete Leute können ebenso Rechts sein und bsp. zur Zeit der Nationalsozialisten waren solche Leute mit als erstes "bei der Sache dabei"! Denn, Religion und Politische Zugehörigkeit sind auch abhängig vom Bildungsstand, aber nur ein Faktor.

Da du möchtegern intelligent bist, habe ich mal einige deiner Fehler mit rot markiert. Du scheinst, bei so vielen Fehlern auch Rap zuhören?
Dein Bezug auf meine Tipp/Rechtschreibfehler in diesem Kontext spricht auch nicht für dich.

Und du willst mir nicht erzählen das "Musiker" wie Capo Azzlack(?) Die in ihren Texten teilweise davon sprechen wie "Schwuchtel(n)" in den "arsch gebombt" [Wörtliches Zitat] werden sich nicht negativ auf leicht beeinflussbare Jugendliche auswirkt.
Mag ja sein das "Koll(h)e" etwas anders ist. Trozdem sind Wörter wie Nigga, Schwuchtel, Homo usw. In genau solchen "Liedern" der Grund warum eben diese Wort so oft auf Pausenhöfen von 6. Klässlern zu hören sind.
Natürlich hat der Rap nicht alleine Schuld daran, aber ihr könnt nicht abstreiten das der Anteil enorm ist.

Und btw: Ich höre viel Political Punk, Metal und etwas Indie.
Mag sein das das nicht viel besser ist, aber es hat doch irgendwo einen gewissen "Lernfaktor" und eben diesen sehe ich bei Rap einfach nicht.
Und das ist das gefährliche, Rap in der jetztigen Form wird nicht umsonst Zensiert.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 04/30/2014, 13:10   #23
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by SmokinDeath View Post
Wie findet ihr so etwas? Man bezahlt Geld für Musik die zensiert wird..

Oh mein Gott, das ist ja etwas ganz neues...

Dann kauf dir das Lied woanders, iTunes macht das schon ewig und wird daran nichts ändern.
Stand da nicht irgendwas vonwegen zensiert? Wird normalerweise angezeigt.
Pesix is offline  
Old 04/30/2014, 13:11   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Wow, habt ihr euch überhaupt das Lied EINMAL angehört bevor ihr postet?
Es geht um "Alice Schwarzer" - nicht "Schwarzer" im Sinne von Afrikaner.

"Machoattitüde, *****, neben mir wirkt Charlie Harper wie Alice Schwarzer"
Elektrochemie is offline  
Old 04/30/2014, 16:41   #25


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Wow, habt ihr euch überhaupt das Lied EINMAL angehört bevor ihr postet?
Es geht um "Alice Schwarzer" - nicht "Schwarzer" im Sinne von Afrikaner.

"Machoattitüde, *****, neben mir wirkt Charlie Harper wie Alice Schwarzer"
Ging ja auch nur um´s Prinzip.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 04/30/2014, 21:13   #26


 
.Maxwell's Avatar
 
elite*gold: 595
The Black Market: 190/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,330
Received Thanks: 436
Das wundert mich jetzt echt, nicht das sie es Zensieren sondern das Jemand Lieder bei Itunes kauft.
.Maxwell is offline  
Reply

Tags
apple, itunes, zensur




All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.