Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Derzeit alle Paysafecard's gesperrt?

Discussion on Derzeit alle Paysafecard's gesperrt? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1143
Received Thanks: 399
Derzeit alle Paysafecard's gesperrt?

Jo, Titel sagt das Problem. Komme hin und wieder an LEGAL erworbene Paysafecards ran. Heute hab ich eine kleine Menge erhalten jedoch alles Gesperrte Karten.

"Aus Sicherheitsgründen wurde Deine Anfrage abgebrochen." kommt beim Einlösen jeder Karte.

Desweiteren war eine Karte von mir gesperrt kurz nachdem ich sie an der Tanke gekauft hatte. Weiter wurde auch heute grundlos mein mypins Konto gesperrt. (Support bereits angerufen, dazu erhalte ich noch eine E-Mail. Denke aber mal mein gesamtes erspartes ist weg, da ich die PSC's nichtmehr nachweisen kann, da ich die zettel alle weggeschmissen hab.)

Weis einer warum paysafecard so gelähmt ist oder bzw hat noch jemand ähnliche Probleme? Jede PSC die ich die letzten 2 Tage erhalten hatte (waren schon mehrere!) waren gesperrt. (ja, auch selbst gekaufte von der Tanke waren dabei!)

Daher nochmal meine frage; Bin ich der einzige mit solchen Problemen derzeit oder gibt es evtl noch andere fälle hier?
x'Kyubi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2014, 20:22   #2

Zunft's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,317
Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt aber heute wurde eine gravierende Sicherheitslücke Im Internet Explorer bekannt gegeben.
Benutzt du diesen? Falls ja versuche mal einen anderen Browser zu verwenden.
Zunft is offline  
Old 04/28/2014, 20:23   #3

Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt aber heute wurde eine gravierende Sicherheitslücke Im Internet Explorer bekannt gegeben.
Benutzt du diesen? Falls ja versuche mal einen anderen Browser zu verwenden.
Nein, ich benutzte seit ich meinen PC hab Google Chrome.
x'Kyubi is offline  
Old 04/28/2014, 20:25   #4

Received Thanks: 23
Ich hatte das Problem auch mal mit PaysafeCard, ist zwar etwas länger her (Bestimmt 1-2 Jahre), jedoch hatte ich exakt das selbe Problem.
Bei mir war es so, ich habe sie sonst immer normal auf meinem Notebook eingecasht, irgendwann bekam ich das gleiche Problem wie bei dir, dann habe ich es mal mit meinem PC versucht und es ging, nach einer zeitlang hat sich das Problem aber dann von selbst behoben.
Also was ich dir sagen will damit, versuch mal die nächsten PSCs mit einem anderen Gerät (Smartphone, anderer PC, anderer Notebook) oder was auch immer einzucashen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße
Paroles
Paroles is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2014, 20:27   #5

Amaziinq™'s Avatar

The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 137
Ich hatte das problem auch mal.
Ich habe ne Mail an "psc" geschickt mit der Antwort.
Das ich mein ausweis + Kopie/Foto von der psc mit Bankverbindung an sie schicken sollte damit sie mir das Geld Gutschreiben.
Amaziinq™ is offline  
Old 04/28/2014, 20:29   #6

Quote:
Originally Posted by Paroles View Post
Ich hatte das Problem auch mal mit PaysafeCard, ist zwar etwas länger her (Bestimmt 1-2 Jahre), jedoch hatte ich exakt das selbe Problem.
Bei mir war es so, ich habe sie sonst immer normal auf meinem Notebook eingecasht, irgendwann bekam ich das gleiche Problem wie bei dir, dann habe ich es mal mit meinem PC versucht und es ging, nach einer zeitlang hat sich das Problem aber dann von selbst behoben.
Also was ich dir sagen will damit, versuch mal die nächsten PSCs mit einem anderen Gerät (Smartphone, anderer PC, anderer Notebook) oder was auch immer einzucashen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße
Paroles

Ich schmeiße sofort meinen Laptop an und teste es!

€: Nope. Laptop (Gerade das erste mal seit 2 Monaten wieder angemacht) sagt das selbe. Gesperrt. -.-
x'Kyubi is offline  
Old 04/28/2014, 20:53   #7
Trade Restricted

Received Thanks: 534
Hab das selbe Problem auch mit meinen Paysafecard´s !
Dazu wurde auch mein mypaysafecard Konto gesperrt
Naja ich ruf da jetzt mal an und frag mal ob ich irgendwie mein Geld was da drauf ist wieder bekomme.
Bostanin Edhe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2014, 23:24   #8

*Crusher*'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 155
Schreib einfach Kundensupport an oder sofort Anrufen die werden dir schon weiterhelfen !
*Crusher* is offline  
Old 04/29/2014, 00:41   #9

kalazhnikov's Avatar

The Black Market: 111/0/0
Received Thanks: 607
Heute problemlos mehrere PSC auf Tipico eingezahlt
kalazhnikov is offline  
Old 04/29/2014, 12:34   #10

elite*gold: 24
Received Thanks: 424
Mein Mypsc wurde auch ohne Grund gesperrt, der Support antwortet nur mit Standard Antworten -.-
xr0bin is offline  
Old 04/29/2014, 14:06   #11

Quote:
Originally Posted by *Crusher* View Post
Schreib einfach Kundensupport an oder sofort Anrufen die werden dir schon weiterhelfen !
Bereits getan. Ging eine Ausländerin ran die fast kein Wort Deutsch verstand.
Auch dort aber nur die Standard Antworten "Wurde aus sicherheitsgründen gesperrt, wird weitergeleitet. Schönen tag noch"

Quote:
Originally Posted by Jibo View Post
Heute problemlos mehrere PSC auf Tipico eingezahlt
Dann hast du wohl glück gehabt. 2 Kollegen von mir hat es nun auch erwicht. Jeder jeweils 20€ Die nach kauf bereits gesperrt waren. Sie haben auch schon den Support kontaktiert und warten auf Rückmeldung.

Quote:
Originally Posted by xr0bin View Post
Mein Mypsc wurde auch ohne Grund gesperrt, der Support antwortet nur mit Standard Antworten -.-
Genau so siehts aus! Mann sollte sie über Facebook anschreiben. Dort erhält man wenigstens eine Antwort innerhalb 24H! Dies habe ich auch getan.
x'Kyubi is offline  
Reply

Tags
alle, gesperrt, grundlos, paysafecard