Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld auftreiben?

Discussion on Geld auftreiben? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/29/2014, 15:59   #31

elite*gold: 120
Received Thanks: 239
Verdammt bin ik ein Lappen ik geh Arbeiten
elgarnelo is offline  
Old 04/29/2014, 16:00   #32

KaisMA's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 35
Ich habe schon gesagt. Ich bin 14 und darf keine richtige arbeit haben.

Werde noch als "kind" gewertet weil ich noch in die Schule gehe.
KaisMA is offline  
Old 04/29/2014, 16:01   #33

LaCy LuZifer's Avatar

elite*gold: 79
Received Thanks: 267
Wenn du geschickt bist verbring viel Zeit in der stadt. Und immer wenn du wirklich wirklich sicher bist das du nicht erwischt wirst klaust du alles was wert hat. Uhren, Taschen, Geld usw.
LaCy LuZifer is offline  
Old 04/29/2014, 16:09   #34

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Sheaper View Post
Wenn du geschickt bist verbring viel Zeit in der stadt. Und immer wenn du wirklich wirklich sicher bist das du nicht erwischt wirst klaust du alles was wert hat. Uhren, Taschen, Geld usw.

ihr seid auch alle nicht bei trost oder ?

ratet hier einem kind das es kriminell werden soll

Kenne das problem, und wenn man in ner stadt wohnt ist das mit dem zeitung austragen so oder so quatsch, Große Marktketten usw kannst genauso vergessen also nix mit regale einräumen

Nur was ich nich verstehe du bist 14, du musst irgendjemanden haben der kohle für dich aufbringt, du darfst noch nicht alleine wohnen (musst ja auch essen kriegen).. also muss es auch eine normale art geben an geld zu kommen auch wenn du für dein alter da nen ziemlich großen haufen ansteuerst

Ansonsten mach das letzte jahr schule fertig und mach ne lehre, srsly
xXPraetorianXx is offline  
Old 04/29/2014, 17:08   #35

Received Thanks: 690
machs wie die russen kletter irgendwelche 1000 km türme hoch und film dich dabei dann generierste 10 mio klicks auf youtube -> win
.XNXX. is offline  
Old 04/29/2014, 17:10   #36

.Zitrus's Avatar

elite*gold: 434
Received Thanks: 1,065
Geh zur Bank und beantrag einen Kredit.
.Zitrus is offline  
Old 04/29/2014, 17:18   #37

Received Thanks: 84
Wozu brauchst du in deinem Alter soviel Geld? Kauf doch keine unnötigen Sachen die nicht notwendig sind...

Du kannst nicht an schnellem Geld kommen mit deinem Alter. Entweder gehst du Arbeiten (Bei Freunden & Verwandte oder in Zeitungsunternehmen) oder du findest eine Möglichkeit im Internet aber da kommste ohne investition nicht weiter. Mit deinem Alter ist es (fast) unmöglich soviel Geld zu verdienen auf legalem Wege und für die illegalen Wege bist du definitiv zu jung.
AsherRoth is offline  
Old 04/29/2014, 17:19   #38

elite*gold: 18
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by xXPraetorianXx View Post
Kenne das problem, und wenn man in ner stadt wohnt ist das mit dem zeitung austragen so oder so quatsch, Große Marktketten usw kannst genauso vergessen also nix mit regale einräumen
Ich wohne auch in einer "größeren" Stadt und hätte weder ein Problem damit, einen Job als Zeitungsausträger noch einen als "Regaleinräumer" bei einer Supermarktkette (ala Edeka, Rewe etc.) zu finden. Mehrere nehmen auch Minderjährige als Aushilfen.

Geld verdienen im Internet ist immer so eine Sache. Entweder du hast genug Zeit oder genug zum investieren. Ansonsten musst du irgendeine "Dienstleistung" anbieten, z.b einen Blog oder dergleichen, auf dem du Werbung schalten kannst. Alles aber nicht sehr vielversprechend. Daher ist es wohl einfacher einen Job im Real Life zu finden, mit 14 aber auch problematisch, viele vor Ort ansässige Firmen, wollten mich erst ab 16 einstellen.
Anonimussi is offline  
Old 04/29/2014, 17:32   #39

Received Thanks: 1
Kriminelle bekommen am schnellsten Geld.
Hoffe du erkennst die Message
Snilo is offline  
Old 04/29/2014, 18:45   #40

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 284
Brauche auch geld, aber hab kb in irgendein laden zu arbeiten xD bin noch Junge 18 jahre und will meine Freizeit genißen
hyperikal is offline  
Old 04/29/2014, 18:51   #41

Received Thanks: 53
Drogen, Waffen , Nutten.

Habe damit meine ersten 2.000 Euro mit 14 gemacht.

Wenn du 16 wirst, steige am besten um ins Menschenhandel geschäft.

--------------------------------------------------------------

Nein, versuche sachen zu verkaufen hier auf epvp.

Gibts viele Wege.

Schaue dir paar erfolgreiche Leute hier an & guck was die machen & machs nach

Auch wenns teilweise schwer aussieht, ist es nicht.

MfG
SplitEditing is offline  
Old 04/29/2014, 18:51   #42

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Banküberfall...
Brauchst nur wen, der den Fluchtwagen fährt. Darfst du ja selber nicht.
Ansonsten alles easy.

Spaß, mir fällt spontan nichts ein was wirklich viel Geld bringt.
Das einzige, was mit in den Sinn kommt wäre bei mehreren Verlagen Zeitung auszutragen.
TIP, das Wochenblatt der Stadt etc.
Kyrishix is offline  
Old 04/29/2014, 19:12   #43

Javasova's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,866
Evtl. nen Nebenjob in einem Restaurant?
Hier in Berlin darfst ab 16 in fast food restaurant's, wie mc donalds, burger king, kfc, ... arbeiten(beruht auf 400€ Basis).
Wenn du jetzt zu nem privaten Restaurant gehst könnte ich mir vorstellen, dass die dich für ein wenig Taschengeld abwaschen lassen.

Ansonsten kannst du nach älteren Leuten Ausschau halten (oder Nachbarn) und diese fragen, ob du ihnen für etwas Geld im Alltag helfen kannst (putzen, einkaufen, beschäftigen, ...).

Babysitten wäre auch noch eine Möglichkeit, wobei du bei den aufgezählten Dingen in deinem Alter nicht auf 400€/Monat kommst.
Javasova is offline  
Old 04/29/2014, 20:13   #44

The Black Market: 2944/0/0
Received Thanks: 3,661
Zeitung Austragen oder 400 Euro Aushilfe in einer Tankstelle Jobben oder so musst nur nachfragen.
AiMKEEEY. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2014, 20:16   #45

Tobeei's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 11
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Die Seite nennt sich

100€ im Monat ist kein Problem.

Ansonsten:
Zeitung Austragen, eine Bank überfallen oder die Blumen der Nachbarn aus dem Garten klauen und diese wieder verkaufen (klappt immer).
Bei Animal Crossing schon haha
Tobeei is offline  
Thanks
2 Users
Reply