Möchte jemand mit mir spielen? 10/24/2013 - World of Warcraft - 8 Replies Huhu Leute :)
Also ich suche in diesem Thread jemanden mit dem man zocken kann & viel Spaß hat .. Ich spiele erst seid Juli 2013 WoW also eher noch ein Anfänger trotzdem kenne ich mich halbwegs aus .. Spiele auf dem Realm Thrall und habe 2 90er Schami Monk ..
Um es genauer zu sagen suche ich einen Mitspieler mit dem ich einen Char hochspiele und den Char dann bis zum Ende aufbaue da mir das spielen in der Gruppe mehr spaß macht als allein.
Für weitere Infos bitte eine PN an mich.
...
Möchte jemand mit mir spielen ? Miau ._. 09/12/2012 - DayZ - 4 Replies Hey hat jemand lust DayZ zu spielen einfach Server Ip und Ts Daten schreiben gerne auch skype name dann adde ich euch :-)
Möchte jemand zocken ? 12/26/2011 - CrossFire - 2 Replies Hallo huhu hallöchen popöchen hat jemand lust die ganze nacht Crossfire (NA zu zocken :D es ist 3:46 Allso ehm
fals jemand lust hat
meldet euch übeR PN werde die nachrichten um 4:00 lesen und dann kuken wer möchte gebe euch dann die Ts daten : PS kenne neue glitches :D Oder sagen wir einfach ach egal :D melde dich <3
Suche jemand der mit mir farmen möchte =) 06/30/2011 - CrossFire - 5 Replies hallo leute wollte fragen ob wer lust hat die ganze nacht zu farmen :D xD =)
Hört sich doof aber naja
SORRY LEUTE aber ich finde den Sammelthread nicht =(
Bitte einfach mal doofe kommentare weglassen =( BITTE
Wer farmen will darf sich gern melden über eine persönliche nachricht =)
DANKE gute nacht noch an alle !! =):D