Wie bekomme ich die Kaufbelege?
Ok, die Frage mag zwar etwa dumm klingen, aber wie bekomme ich die Kaufbelege? Habe mir ein Steam Key gekauft per E-Mail zugeschickt bekommen, aber in einen ganz anderen Format also das Beispiel:
Also wie bekommen ich die Kaufbelege?
Wie bekomme ich die Kaufbelege?
Ok, die Frage mag zwar etwa dumm klingen, aber wie bekomme ich die Kaufbelege? Habe mir ein Steam Key gekauft per E-Mail zugeschickt bekommen, aber in einen ganz anderen Format also das Beispiel:
Also wie bekommen ich die Kaufbelege?
Naja die Kaufbelege sollten doch:
* Die Bestellnummer / Produktschlüssel
* Das Bestelldatum
* Eure Anschrift
* Die Stückzahl
* Eine erkennbare Quelle
* Den Preis
enthalten. Aber meine Kaufbelge enthalten nur
* Das Bestelldatum
* Eure Anschrift
(Nur Name)
* Die Stückzahl
* Eine erkennbare Quelle
* Den Preis
Naja die Kaufbelege sollten doch:
* Das Bestelldatum
* Eure Anschrift
* Die Stückzahl
* Eine erkennbare Quelle
* Den Preis
enthalten. Aber meine Kaufbelge enthalten nur
* Das Bestelldatum
* Eure Anschrift
(Nur Name)
* Die Stückzahl
* Eine erkennbare Quelle
* Den Preis
Kaufbelege 11/20/2013 - Main - 3 Replies Ich werde hier warscheinlich einen Key Store eröffnen nun ich wollte vorerst nur humble bundle keys verkaufen reichen dort die Bestätigungen die ich per Mail bekomme ? An welchen Moderator muss ich mich wenden für die Elite Gold Sektion ?
Danke im Vorraus.
Kaufbelege? 12/14/2012 - Main - 1 Replies Die Frage möge ich euch doof erscheinen. Ich, nen' alter Fuchs, weiß nicht, wie ich Kaufbelege an Fevii schicke. Naja. xD
Also -wie schick ich meine Kaufbelege an Fevii? Er/Sie empfängt keine PNs, hat sie deaktiviert. Oder macht das mit den Kaufbelegen mittlerweile jemand anderes?
/edit: Ahh, gerade per Shoutbox erfahren. Fevii hat Urlaub. Kaufbelege sind an Acid raus... Hab closerequest geschickt
[B] 2X 10€ PSC an ( + Kaufbelege ) [S] ??? 08/28/2012 - Trading - 12 Replies Hey community,
Biete Frische PSC´s von Tanke an :)
Screens:
http://www10.pic-upload.de/28.08.12/n3gqmhkwe77b. jpg
http://www10.pic-upload.de/28.08.12/uubmgijnttzb. jpg
Suche Steam Gifts, Paypal oder 25€ mypsc oder bietet mir was :D