Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Apple VS Salmsung

Discussion on Apple VS Salmsung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Apple vs Samsung
Apple 34 49.28%
Samsung 35 50.72%
Voters: 69. You may not vote on this poll

Reply

Old 04/27/2014, 19:40   #46

SiiXFX's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 116
Ich bin für Apple, weil iOS meiner Meinung nach besser läuft als Android.
Auch Designmäßig finde ich Apple besser.

Einziger Nachteil ist der schlechte Akku und die fehlende Freiheit sein System so anzupassen wie es einem gefällt.

Aber dafür gibt es ja Jailbreak.

Grüße
SiiXFX is offline  
Old 04/27/2014, 19:43   #47

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by xlExtraZ View Post
Ich lese mir das nicht durch , der anfang war genuv um zu wissen das du nicht neutral bist. Ich habe beid geräte undd verdammt nochmal mach deine augen auf und schau in die realität fragst du jetzt jemanden auf der straße der ein iphone hat warum er es gekauft hat und kein samsung er wird dir irgend ne scheisse erzáhlen. Android ist das beste betriebsystem und durch die tolle hardwlware kann es auch so gut arbeiten. Nimm doch mal ein s4 in die hand und benutz es ne weile und nimm doch mal ein iphone in die hand. Oder beide gleichzeitig und entweder musst du blind sein dass du nicht siehst dass das s4 schneller ist. Ich scheisse auf fakten da man ueber dieses thema 0 diskutieren kann ist wie xbox vs ps sind doch beide nur konsolenbzw handys benutzt es einfach und basta. Ich aber zahle keine 800€ für ein handy. Du redest samsungs total schlecht weil auf irgendwelchen fakten rumsitzt. Bist genau wie apple , lügen erzählen und alles andere ablehnen. Hoer bitte au f alles einzelnd zu zitieren oder antworte erst garnicht mich juckt apple nicht. Ich bin samsung fan und das wars!! warum ich fan bin , weil ich von meinem gerät nie enttauscht wurde und samsung einfach besser ist , das ist meine meinung und ein fakt.
Antworte nicht ich lese es eh nicht!
Jawohl mein Junge, du bist vollkommen objektiv. Bitte besuch deinen Deutschunterricht und erzähl keinen Nonsens, du machst dich wirklich lächerlich.

@Shodani: Also beruht deine Behauptung, die schon fast der üblen Nachrede gleichkommt, auf einem nicht mehr existierenden Bericht, den es nur in einfacher Form im Internet gab, es lassen sich keine weiteren Quellen dazu finden?

Deine pauschalisierte Aussage, dass die Geräte permanent Bild und Ton übertragen ist definitiv nicht wahr. Um mich zu wiederholen: Ich weiß sehr genau, was wo wann warum durch mein Netzwerk geht, und die beiden Samsung TVs verursachen keinen ungewollten Traffic.
.StarSplash is offline  
Old 04/27/2014, 20:02   #48

MrTherzon's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 180/0/1
Received Thanks: 2,738
Samsung einfach nur Samsung
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2014, 20:28   #49

xlExtraZ's Avatar

elite*gold: 251
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Jawohl mein Junge, du bist vollkommen objektiv. Bitte besuch deinen Deutschunterricht und erzähl keinen Nonsens, du machst dich wirklich lächerlich.

@Shodani: Also beruht deine Behauptung, die schon fast der üblen Nachrede gleichkommt, auf einem nicht mehr existierenden Bericht, den es nur in einfacher Form im Internet gab, es lassen sich keine weiteren Quellen dazu finden?

Deine pauschalisierte Aussage, dass die Geräte permanent Bild und Ton übertragen ist definitiv nicht wahr. Um mich zu wiederholen: Ich weiß sehr genau, was wo wann warum durch mein Netzwerk geht, und die beiden Samsung TVs verursachen keinen ungewollten Traffic.
sorry du internet star der jetzr nach rechtschreibfehlern suuuuuuuucht , habe das von meinem handy schnellllelellel geshrieben extrata danit duu hier wiedder die fehlher auf zählen kannst , viel spass beim suchen. Du machst aus einer kleinen geschmacks frage den "ich weiss alles besser und bin super toll " thread. Lass die leute denken was sie wollen ob apple oder samsung beides sind handys und haben ihre vor und nachteile mein gott immer diese typen.
xlExtraZ is offline  
Old 04/27/2014, 20:45   #50

elite*gold: 10
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by SiiXFX View Post
Ich bin für Apple, weil iOS meiner Meinung nach besser läuft als Android.
Auch Designmäßig finde ich Apple besser.

Einziger Nachteil ist der schlechte Akku und die fehlende Freiheit sein System so anzupassen wie es einem gefällt.

Aber dafür gibt es ja Jailbreak.

Grüße
Ich hab noch nie n high end smartphone mitn guten Akku gesehen :/
Bgzocker is offline  
Old 04/27/2014, 23:53   #51

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
@.StarSplash

Ok im dem Zusammenhang revidiere ich meine Aussage dazu. Ich habe das wohl falsch interpretiert, weil es einfach absolut nicht unrealistisch ist.

Im Prinzip geht es um diesen Artikel und wenn man bedenkt, dass das erst der Anfang ist... irgendwann wird es so sein wie ich es gesagt habe. Aber alleine diese Tatsachen halten mich davon ab derartige Geräte zu kaufen.

@xIExtraZ du willst ja nicht zitiert werden... Deshalb eben so. Naja ich hatte ein S2, habe das S3, 4 und sogar das S5 sowie das Note 3 in der Hand gehalten und es getestet. Ebenso wie das iPhone 3, 4s und 5/5s. Dazu hatte ich noch ein htc Desire HD, S und One X besessen. In diesem Zusammenhang kann ich mir also sehr wohl eine Meinung dazu bilden. Und wie gesagt, du kannst gerne ein Fan bis aufs Blut sein, wenn du hier schreibst nimmst du aber an einer Diskussion teil und in dieser befinden sich üblicherweise mehrere Personen.
Al Kappaccino is offline  
Old 04/27/2014, 23:57   #52

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/5
Received Thanks: 537
ich find SALMSUNG (SAMSUNG) ganz gut
GaryWashington™ is offline  
Old 04/30/2014, 21:25   #53

.Maxwell's Avatar

The Black Market: 190/0/0
Received Thanks: 436
Samsung, hatte mit Apple (iPhone) zu viele probleme.
.Maxwell is offline  
Old 05/01/2014, 09:14   #54

Schakon's Avatar

elite*gold: 67
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 2,087
Quote:
Originally Posted by Das Prinz View Post
Samsung, hatte mit Apple (iPhone) zu viele probleme.

Ich genau andersrum
Schakon is offline  
Old 05/01/2014, 09:30   #55

H.A.Z.E's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 375
Hardware Samsung
Software Apple
H.A.Z.E is offline  
Old 05/01/2014, 10:30   #56

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Ich bleibe Samsung und Android treu
TonyM0ntana is offline  
Old 05/01/2014, 11:31   #57

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Apple zahlt man doch nur für den Apfel.
Samsung ist in letzter Zeit auch sehr teuer geworden.

Ich kauf mir deshalb eigentlich nur noch Sony Handys, zurzeit aktuellste Hardware, hat nie Abstürze, Ruckler etc.
Und Preis liegt bei 399,-
Da kann.sich Samsung sowohl Apple eine Scheibe abschneiden.
Sintiax is offline  
Old 05/01/2014, 11:33   #58

.Zitrus's Avatar

elite*gold: 434
Received Thanks: 1,065
Samsung! Ganz einfach!
.Zitrus is offline  
Old 05/01/2014, 12:34   #59

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by H.A.Z.E View Post
Hardware Samsung
Software Apple
Das mit der Software stimmt zwar, aber Hardware? Aluminium/Corning Case schlechter als billig Plastik? Naja weniger.

Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Apple zahlt man doch nur für den Apfel.
Samsung ist in letzter Zeit auch sehr teuer geworden.

Ich kauf mir deshalb eigentlich nur noch Sony Handys, zurzeit aktuellste Hardware, hat nie Abstürze, Ruckler etc.
Und Preis liegt bei 399,-
Da kann.sich Samsung sowohl Apple eine Scheibe abschneiden.
Das Xperia Z2, welches ja das aktuelle Sony Flaggschiff darstellt, kostet 575€. Das ist ein Standardpreis und ich sehe hier keine Abweichung nach unten.
Al Kappaccino is offline  
Old 05/01/2014, 12:34   #60

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Ich rede vom Sony xperia Z Ultra, zurzeit beste Hardware und Preis bei 399,-
Sintiax is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 12:56.