Ich glaube wenn du es bei einem Händler gekauft hast, ist es wesentlich einfacher. Du kannst ihm schreiben, dass du die Bestellung irrtümlich aufgegeben hast und nach Erhalt der Ware von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen wirst und den Artikel zurückschicken wirst. Aber um sowohl ihm als auch dir die Umstände zu ersparen, kann er den Kauf einfach stornieren.
Ich würde ihn eine Nachricht schreiben und die versuchen die Wahrheit zu erklären. Mit Wahrheit kommst du am weitestens und seine Nachrichten ignorieren finde ich nicht ok.
S: PSC B: PAYPAL ( VERIFIZIERT D.H. ICH KANN DAS GELD NICHT ZURÜCKNEHMEN) 01/02/2014 - Trading - 0 Replies Hallo,
suche 10 € PSC Guthaben , evtl. auch 20 € , biete genauso viel Paypal . Bin verifiziert, heißt ich bezahle mit der Kreditkarte, und kann das Geld nicht zurück nehmen . Addet mich in Skype bei Interesse : abdo.hamsoro2
Danke jetzt schon mal für eure Angebote
[Tutorial] Sein Gebot bei eBay zurücknehmen 06/07/2013 - Tutorials - 11 Replies Sein Gebot bei eBay zurücknehmen
Das kennen sicherlich einige: Man schaut sich einen Artikel an, der ganz gut zu sein scheint und merkt ein kleines negatives Detail erst nachdem man geboten hat. Oder man hat sich einfach mal vertippt und das Höchstgebot ist ins Weltraum geschossen. Es kann aber auch gut sein das der 12 jährige Cousin mal wieder einen Linken gezogen hat. Naja, egal welches Problem zu dem falschen Gebot auch geführt hat, hier ist eine Möglichkeit sein Gebot zurückzuziehen:
Account durch Support wieder zurücknehmen? 05/12/2013 - CrossFire - 3 Replies Hallo,
ich habe folgende Frage:
Kann ich irgendwie durch den Support mein Account wieder zurückbekommen?
Ich habe da nämlich einen Account den ich gern verkaufen möchte, nur dann, wenn ich den Account nicht mehr zurücknehmen kann. (Weils wenn möglich ist -> nicht das dann der Käufer angeblich meint ich hätte da etwas gemacht)
Grüße
Messer zurücknehmen 01/08/2012 - Call of Duty - 6 Replies Hey,
Ich habe heute gesehen, dass man bei MW3 wenn man das Messer schon rausgezogen hat es wieder zurücknehmen kann, hab schon ales mögliche probiert um das zurückzunehmen, nichts hat funktioniert :(
Google hat auch nichts ausgespuckt, da dachte ich ich frage mal euch.
Ich spiele auf PC, falls das Interessiert.
greez
[Frage]Löschen und zurücknehmen? 03/29/2011 - Off Topic - 10 Replies Mein freund hatte ein Server und sein Bruder hat ihn gelöscht.
Dan ist er in den Papierkorb gegangen und 2tes mal gelöscht.
Gibt es noch irgendwelche chancen die Datei bzw Server zurück zu bekommen ?