Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Haarwachs got2be Strandmatte

Discussion on Haarwachs got2be Strandmatte within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 240
Received Thanks: 14
Haarwachs got2be Strandmatte

Wollte fragen ob jemand erfahrung mit dem halt des Wachses hat , bei regen wie es sich verhält.
Klappt die Frisur Instant zusammen oder wie?

Kann ich das Produkt auch für schwarze Haare verwenden? Hab gehört es macht die shwarzen haare dann in eine Art grau

€: Habe kurze haare max 5-6mm
ephaltes is offline  
Old 04/25/2014, 07:07   #2

~>Bl4Ck<~'s Avatar

elite*gold: 33
The Black Market: 116/1/0
Received Thanks: 1,177
Ich hab selber schwarze Haare und hab es mal benutzt ich finde es nicht gut da es nicht so gut hält außer du fixierst das ganze noch mit Haarspray. Ich benutze zurzeit und muss sagen das ist echt gut hält gut und du brauchst kein Haarspray (Asiaten Haare ) kostet allerdings ~18-20€.
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old 04/25/2014, 08:57   #3

KeinAstronaut!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,043
got2be strandmatte ist einfach geil, benutze es jetzt seit knapp 6 Monaten und bin Top zufrieden, es sieht einfach total natürlich aus, also nichts fettig etc. Ich denke, dass du es für schwarze Haare verwenden kannst, ich habe dunkelblonde/braune Haare und die frabe bleibt gleich ; )
KeinAstronaut! is offline  
Old 04/25/2014, 09:01   #4

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Hab auch got2be strandmatte, ich finds top
also wenns nicht extrem regnet sondern son bisschen bleibt die friese stehen..

Wenn man sich nicht nen dicken klumpen inne Haare verschmiert, sieht man gar nicht das was drin ist

probiers halt einfach mal aus.. entweder es ist was für dich oder nicht
Rici is offline  
Old 04/25/2014, 10:39   #5

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Also wenn du 5-6mm hast, dann solltest du lieber Gel nehmen, das wird bei so kurzen Haaren dir einen besseren Halt geben.

Ich selber habe zwar nie Strandmatte verwendet, aber hab bis jetzt immer positives darüber gehört. Das die Haare Grau von werden kann denke ich mal nur passieren, wenn du einen ganzen Klumpen davon nimmst. Bei einer normalen Fingerspitz großen Portion, sollte dies kein Problem sein.
TonyM0ntana is offline  
Old 04/25/2014, 11:26   #6

*Crusher*'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 155
Finde es ganz gut , wen es zu hart regnet verliet das " Gel " seine Wirkung ein wenig
*Crusher* is offline  
Reply