Hey suche Ideen für neues Game.
Hab irgendwie kb mehr auf die Games die ich sonst zocke und brauche mal wieder was neues.
Hatte WoW, Css und Minecraft gezockt aber suche was neues.
Egal ob f2p oder ob es kostet.
Bin in der Lage mir das zu holen ^^
Art des Spiels ist egal ich schau mir so oder so vorher Gameplays an
Zocke ich lieber Elsword :P sieht irgendwie komisch aus
DayZ hatte ich gespielt aber es hat am Anfang kein Fun gemacht.
Ob es jetzt Spaß macht weiß ich nicht aber alleine keine Lust ^^
Titanfall hab ich vor mir noch zu kaufen weil ich fands vom Gameplay her nicht schlecht. Nur ein Game reicht bei mir meistens nicht^^ Ich wechsel jede Stunde immer hin und her
MMORPG: Guild Wars 2
MOBA: League of Legends
OTHER: Osu!
An Shootern spiele ich zurzeit nur ab und an BFBC2. Istn altes Spiel und spielt auch kaum noch einer, dennoch find ich es besser als BF3 und BF4.
[S] Ideen für Games in einem Keyshop und Threaddesign für diesen Keyshop 09/26/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies Hallo Leuté..
Ich habe mir jetzt vorgenommen einen eigenen Keyshop aufzumachen und wollte da mal von euch wissen, welche Games heutzutage populär sind :D
Wenn euer Beitrag hilfreich war, sprich er hat mir weitergeholfen, dann bekommt ihr zwischen 1-2 egold
Wenn mir euer Beitrag überhaupt nicht weitergeholfen hat, dann bekommt ihr dementsprechend nix..
Wenn ihr mir eine Quelle geben wollt, die billig Games verkauft, könnt ihr dies gern per PN tun :D
Games, bei denen ich schon weiß,...
Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht - 05/11/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht -
Wenn eine gute dabei ist, die es nicht gibt und gut ist, bekommt ihr 5-15 e*g
mfg
Selling ULTIMATE GAME CARDS 30% OFF Over 1000 Games (Z8Games,Nx Games,IJJI Games,etc) 03/12/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies http://img249.imageshack.us/img249/6006/heraclesto re1.jpg
Hello, let me introduce myself, I am Heracles, well, maybe some people know about me and know that I am a seller know they can trust, obviously there will be many who do not trust me, but that's not a problem over time I earn your trust and we can do great business, I hope that i can sell here and allow me to offer the best prices and the biggest promotions
as the title says, I'm selling ULTIMATE GAME CARDS codes with 30%...