*HILFE!!!* STEAM EMAIL/Steam Guard 11/13/2012 - Steam Trading - 0 Replies Hey,
habe mich gestern von meinem Smartphone aus auf mein Account eingeloggt. Nun kommt auf dem pc dieser sorry behinderte Steam guard und will nen code der mir per email zugeshickt war. (die email ist von web.de haha danke steam dass weiß ich auch). Die komplette email hab ich natürlich vergessen. Von meinem handy aus kann ich jederzeit mich in die Steam app einloggen! Habe dem Steam Support angeschrieben, hab ihnen einen mw3 code geschickt (von ilegend) und ein bild-code für black ops 2 -...
Biete Steam account Mw3 für hilfe beim Iphone 4 08/14/2012 - Trading - 13 Replies Mein Iphone fährt nur bis zu apple logo hoch und dann geht es wieder
aus.
Dann fängt es von vorne an
Das Iphone hatte Jailbreak drauf Ios 5.1.1 Baseband: 5.12.01
Per itunes wiederherstellen kommt fehler 1602 den fehler könnte ich nicht mit ireb beheben
wenn jemand weis wie ich es beheben kann hier schreiben oder mich in skype adden
Steam account natürlich unbanned :)
Hilfe - Steam Error beim Starten 05/22/2012 - Technical Support - 9 Replies ich brauche hilfe weil mein steam einen error hat und nicht startet
Als erstes dauert es lange bis der error kommt und dann kommt er
Ich brauche hilfe
S Hilfe beim flashen meiner wii B Steam acc 04/18/2012 - Steam Trading - 1 Replies Hi ich brauche dringend dringend hilfe beim flashen meiner wii
da mein laser kaputt ist kann ich nicht mehr spielen!!!
B einen Dota 2 acc(Mw3 ist auch drauf aber gebannt)
wenn ihr helfen könnt skype namen hinterlassen
ps könnte auch 10 psc bieten
Steam Guard Problem Bitte Hilfe ! 01/27/2012 - Steam Trading - 0 Replies JA wie die überschrift schon sagt hab ich 1 Problem... ich Habe eine Steam Account käuflich erworben und musste deshalb für den Handel den Steam Guard deaktivieren,alles lief über einen Middleman. Jetzt wenn ich Steam Guard aktivieren klicken möchte kommt : "Steam kann ihre anfrage zurzeit nicht bearbeiten...." dass schon seit 1 Monat -.-
was soll ich tun ?
danke