Das zweite ist im Grunde das gleiche wie wenn man mit dem rechten Zeigefinger ein Kreis in die Luft malt und mit dem linken - ebenfalls in der Luft - ein Viereck malt
Das fasziniert mich jetzt ! Hab wirklich direkt an einen Hammer mit der Farbe rot gedacht ...
Wie funktioniert das? Wieso denkt man an einen Hammer ?! Und wieso gerade rot?!
Hammer und Braun...... Aber wieso gerade Hammer, mir sind andere Werkzeuge auch kurz durch den kopf. liegt das an den Rechenaufgaben? . Scheiße Aliens haben unser Gehirn infiziert, und das ist der Beweis.
Wahnsinnig wenn wir mehr Gehirn nutzen? 01/05/2014 - Off Topic - 16 Replies Hallo,
Es ist ja so das der Mensch nur ca. (Der normale mensch) 10-15% seines Gehirnvolumen nutzt. Wenn wir mehr nutzen würde, würden wir Wahsinnig werden. Soweit die Behauptung.
Warum? Weiß das zufällig jemand, bzw hat sich damit mal einer näher beschäftigt?
Bitte keine Diskussion...:)
[S] Jemanden der mir was erklärt ( Gehirn ) [B] E*Gold 12/27/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Topic,
Biete 3 E*Gold Wer folgendes Bild nimmt und alle Wichtigen Teile wo Marihuana
(thema Droge) Wirkt! (Brauche ich für ein Referath) Also nur die Wichtigen Teile des Gehirns in das bild schreiben .
http://i.epvpimg.com/Gi77e.jpg
Gehirn aus - einfach gucken 05/21/2012 - Movies & Series - 1 Replies hey , ich wollt euch mal fragen , ob jemand nen Film kennt wo man einfach nur das Hirn ausmachen und den Film gucken kann. Aber nicht so n Splatter Zeug. Mehr so in der Art "Absturzfilm". Nicht Hangover oder irgendso ein Film der komplett gehypt wurde. Ungefähr so wie Harold & Kumar
Gamer haben ein größeres Gehirn 11/17/2011 - User Submitted News - 16 Replies "Jugendliche, die regelmäßig Computerspiele nutzen, verfügen über ein größeres Gehirn. Diese Entdeckung machten Forscher der Berliner Universitätsklinik Charité, als sie eigentlich das Suchtverhalten von Heranwachsenden untersuchen wollten. Im Zuge ihrer Untersuchungen führten sie auch eine Hirnstrukturstudie zu Computerspielen durch. Dabei zeigte sich nach Untersuchungen im Magnetresonanztomografen (MRT), dass Nutzer, die regelmäßig am Rechner spielen ein größeres Hirnvolumen und insbesondere...
Gehirn-Zellenverlust 04/20/2011 - Main - 6 Replies Ich habe eine Frage.
Dieses eine spiel da, wo man solche kästchen hat und sich heftige Welten bauen kann, wie heißt es?
Will es gerne spielen x)