Ich möchte euch hier einfach mal fragen,
wie man schnell und ohne Kosten Abonnenten bekommt.
Müssen nicht aktiv sein oder ähnliches können mit Bots etc. gemacht sein.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben oder auch seite empfehlen.
hast ein video dazu hochgeladen wie man viele klicks und likes bekommt, und hast in einem monat 36views und 1like cool
Ja, leicht ironisch, oder? Das andere von mir hat 400 i.was.
Aber ich benutz die Seite nicht für Youtube, sondern für andere Sachen. Add me Fast benutz ich auch nicht für YouTube.
Es ist mir eigentlich egal ob mein Video 10 Klicks oder 500 hat. Wenn ich auch nur einer Person damit geholfen habe oder eine Freude bereitet habe, dann ist es das schon wert. Deshalb will ich auch keine Fake Abonenten die i.wo in Pakistan oder sonst wo sitzen.
Es gibt auch hier im Forum in der Freebies Sektion einige User die kostenlose Abos anbieten. Dennoch würde ich dir davon abraten, da es dir nichts bringt so viele Abonnenten zu haben die aber deine Videos nicht schauen. Deshalb würde ich dir ebenfalls raten einfach Videos zu produzieren die den Leuten gefallen könnten. Außer du willst die Abos nur, damit dein Kanal auf den ersten Blick gut aussieht.
Es gibt auch hier im Forum in der Freebies Sektion einige User die kostenlose Abos anbieten. Dennoch würde ich dir davon abraten, da es dir nichts bringt so viele Abonnenten zu haben die aber deine Videos nicht schauen. Deshalb würde ich dir ebenfalls raten einfach Videos zu produzieren die den Leuten gefallen könnten. Außer du willst die Abos nur, damit dein Kanal auf den ersten Blick gut aussieht.
So blöd sich das jetzt anhört ja ich möchte die Abos nur das mein Kanal gut aussieht habe einen anderen YouTube Kanal auf dem ich normal Videos machen und auch nicht botte das macht auch viel Spaß möchte nur den 2. Account so auf ca. 20-50k Abonnenten haben
[Selling] YouTube Subscribers 10/08/2013 - Social Media Trading - 3 Replies Hello i sell YouTube Subscribers, after the payment you will get your subscribers within in 1 hour.
100 Subscribers = 30 e*g
500 Subscribers = 100 e*g
Contact me in private for it
Feedbacks:
[Selling] 10 youtube subscribers 1 e*g 07/22/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies 10 youtube subscribers 1 e*g
http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/174738
pm me or add me at skype : nssss.epvp
[B] 5 Youtube Subscribers [S] 1 e*g 04/06/2013 - Social Media Trading - 0 Replies hey ,
i search for 1 e*g
and i give for that 5 Youtube Subscribers (real subs)
Add me skype
paradoxskills
[S] Youtube Subscribers [500 Max][PP] 01/26/2013 - Social Media Trading - 12 Replies Status: ONLINE
Welcome to my Youtube Subscriber Shop!
Channel's I have got Subs for:
Devon Fox - YouTube
https://www.youtube.com/smokeboost
[WTS] YOUTUBE SUBSCRIBERS - 50 -> 1€ !! 12/30/2012 - Social Media Trading - 0 Replies Hallo!
http://www.userlogos.org/files/logos/mafi0z/YouTu be_0.png
Bräuchte noch jemanden zum trusten ;)
DU willst Youtube-Abonnenten? Kein Problem, hier wird dir geholfen!
Preisübersicht: