Japp es ist kostenlos.
Und ja, geh mal in einen Media Markt oder Saturn, dort habe ich schon welche für unter 10€ gesehen. Oder schau einfach bei Amazon oder so.
Frage an Hacker ( Auforderung zugleich ) 09/09/2010 - WarRock - 9 Replies Hallo liebe E*pvp
Ich habe vorhin mal wieder gezockt und habe richtig viele Hacker gesehen und hab mir gedacht.. Wieso eigentlich ?
Wieso habt ihr hacken nötig denn ohne hacks und das müsst ihr zugeben macht WR 100x mehr Fun. Liegt es daran das ihr andere Spielern den Spaß versauen wollt oder seit ihr einfach verzweifelt das ihr nix könnt im game ?
und dass soll jetzt keine beleidigung sein ! nur ihr versaut echt ALLES in warrock ! Ohne hacker wäre alles viel besser also
1.Wieso müsst...
Sound Tipps für Anfänger und Pro's zugleich 04/14/2010 - WarRock - 7 Replies Hallo erstmal, da mir öfters auffällt das meine Kollegen, oder andere Bekannte aus der Welt der Spiele, Warrock mit Musik zocken, hab ich mir mal gedacht erkläre ich denen die es machen mal warum man dies nicht machen sollte.
Ein großer Teil von diesem Spiel ist der Ingame-Sound. Nein, nicht die Musik die im Hintergrund läuft oder eure Favourite Musik, sondern die Geräusche, die deine Mitspieler machen. Spieler, die das Sound System perfekt beherrschen haben einen riesen Vorteil; sie...
2 verschiedene Vorgänge zugleich laufen 01/09/2010 - AutoIt - 6 Replies Hallo,
Habe das Problem:
Ich will das mein Programm etwas ausließt.(Das dauert inetwa 10 sec)
das Auslesen soll er immer wiederholen.
Wenn dann beim auslesen "on" herrauskommt soll er mir blockinput alles blocken! Das Problem: Wenn er ständig ausließt immer 10 sec kann er nicht gleichzeitig mir blockinput(1) blocken!!!
WIe soll ich das jetzt machen?
Also er soll gleichzeitig auslesen und wenn "on" ist blockieren!
lg luca ;)
shops und party zugleich 04/07/2008 - Kal Online - 7 Replies so für die die es nicht wissen sollten hier nen tipp:
wer nen shop auf machen will aber in party drinnen bleiben will z.b. bei lucky key partys.
muss der der den shop auf macht an die anderen ein invite senden.
danach macht er den shop auf.
ist der shop auf klicken die die in die party wollen auf ok und schon ist die party auf und man hat nen shop auf :)