Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Montagsdemos in Kritik der Leitmedien

Discussion on Montagsdemos in Kritik der Leitmedien within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Nonilol's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 315
Montagsdemos in Kritik der Leitmedien

Guten Abend meine Lieben,

wollte mal Anfragen ob sich irgendjemand hier mit den Montagsdemos beschäftigt hat.
Also wer dahintersteckt, was genau sie vertreten, was es mit dem shitstorm auf die Leitmedien auf sich hatte und inwiefern die Montagsdemos jetzt zurzeit in der Kritik stehen.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde der Lust hat mir ein paar Hintergründe davon möglichst distanziert näherzubringen. (Am liebsten über skype)
Aber bitte nur melden wenn ihr WIRKLICH Ahnung habt und bisschen über die Personen bescheidwisst die dahinterstehen. Ich hab mich auch schon relativ viel damit beschäftigt aber ich tue mich sehr schwer mir darüber eine Meinung zu bilden.
Wenn ihr nur einseitig wiedergeben wollt was ihr irgendwo aufgeschnappt habt wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr euch NICHT meldet

Würde mich freuen wenn sich da jemand finden würde

Noni

Entweder gleich bei skype adden, hier im Thread antworten oder PN
Nonilol is offline  
Old 04/19/2014, 21:00   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 567
Hey also ich beschäftige mich schon den ganzen Tag damit, finde es interessant und was in den Medien und von der verrückten "Jutta Ditfurth" kommt sollte man nicht ernst nehmen.

Auf jeden Fall eine gute Sache sollte man hin, leider findet sowas nicht in meiner Stadt statt.

VG Chang

sry, ich kann das jetzt auch nicht gut wiedergeben.

Ich empfehle dir dieses Video anzuschauen.

XChangX is offline  
Old 04/19/2014, 21:07   #3

Nonilol's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 315
Ich war beim Livestream vorgestern abend dabei

Suche vorallem nach jemandem mit dem ich bisschen darüber reden kann.

fast alle berichte sind sehr einseitig, ich würde gerne mit jemanden darüber sprechen der glaubt das Ganze distanziert betrachten zu können, explizit die Rechtsextremismusvorwürfe.
Nonilol is offline  
Reply

Tags
kenfm, montagsdemos, rechtsextremismus

All times are GMT +1. The time now is 19:15.