Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Untergewicht

Discussion on Untergewicht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/19/2014, 21:29   #31
 
Savey's Avatar
 
elite*gold: 92
Join Date: Jan 2011
Posts: 317
Received Thanks: 17
Ich kann hier fast niemanden zustimmen, es gezielter fast food aber nicht übertreiben sonst kann es schnell zu Krankheiten kommen. (Herz Rhytmus Störungen bis hin zum Herzinfakt)

Lieber untergewichtig als Tod!
Savey is offline  
Old 04/19/2014, 22:07   #32
 
KaisMA's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2014
Posts: 724
Received Thanks: 35
Das nennst du untergewicht?

Was bin ich dann mit 39 kg? Staub xD?
KaisMA is offline  
Old 04/19/2014, 22:11   #33
 
BlackDeal's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,413
Received Thanks: 1,107
Quote:
Originally Posted by KaisMA View Post
Das nennst du untergewicht?

Was bin ich dann mit 39 kg? Staub xD?
Das würde ich Luft nennen
BlackDeal is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2014, 22:12   #34
 
elite*gold: 459
Join Date: Apr 2014
Posts: 661
Received Thanks: 51
Meine freundin hatte mal Untergewicht.

Aber danach zu fett also muss man aufpassen ^^
OWP is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2014, 22:26   #35

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by Life'sGood View Post

Ich esse doch nicht nur 2 Pizzen und das wars dann für den Tag. Natürlich ist dazwischen viel mehr drin und Säfte trink ich 1,5-2l täglich.
Vorm PC dann noch Knabbereien und viel Süßes, was viel Kalorien hat.
Versuchs mal mit sauberen Kalorien. 3k +

Quote:
Originally Posted by KaisMA View Post
Das nennst du untergewicht?

Was bin ich dann mit 39 kg? Staub xD?
Ja
Dörp is offline  
Old 04/19/2014, 22:43   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 41
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Warnuk3r View Post
So Leute wie du gehen mir auch auf die Nerven, nichts für ungut. Immer solche Tips wie "nimm 3000 Kcal zu dir etc."

Der Typ hat sicherlich keinen Kalorienverbrauch von 2500, das bringt ihm gar nichts. Woher soll er wissen wie er runter gehen soll? Da kriegt er eher Durchfall, weil er zuviel isst.
jo, wenn man keine Ahnung hat sollte man besser die Klappe halten oder noch mal nach lesen


es ist nun mal ein Durchschnittswert den sollte eigentlich jeder kennen...
ich habe vor 2 Jahren bei ner Körpergröße von 186 cm nen Gewicht zwischen 50 und 60 KG gehabt, angefangen Kalorien zu zählen , Gesund zu essen und Sport zu machen und zack bäm gings nach oben :P und durchfall von zuviel Essen, ROFL

und die anderen Schwachmaten die hier meinen ihm raten Junkfood und so nen kram zu essen, sollten mal zwischen gesundem Gewicht und Fett sein den unterscheiden erkennen lernen.

was bringt ihm Gewicht bei dem er einen hohen Körperfettanteil hat? nichts
Craxton is offline  
Old 04/19/2014, 23:22   #37
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Wie sie hier alle keine Ahnung haben .. iss doch keine Scheiße .. aus Scheiße wird scheiße ..
Es kann doch nicht so schwer sein, eine App herunterzuladen und alles gesunde Zeug zu tracken was du findest, wenn du es ohne tracken nicht schaffst .. isst anscheinend soviel .. außerdem sollte eine Überschuss von 300-400kcal drin sein .. dann wirst du schon zunehmen .. das Training sollte ebenfalls dabei sein.
Freak~ is offline  
Old 04/19/2014, 23:31   #38
 
qBauerp's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 643
Bitte vergiss die Ratschläge von den Idioten die immer gleich schreiben müssen: "Am besten du Stopfst dich voll mit Fast Food." Leute erst sich informieren, dann Labern "schreiben" ist das so schwer?

Aber für dich gilt die 0815 Regel.

Wen du wirklich zunehmen willst solltest du wirklich drauf schauen das du es "Gesund" tust. Es scheint mir das du ja ganz "normal" (2000 Kcal am Tag?) isst oder?

Wen der Arzt nichts finden kann bedeutet das nicht das du aufhören sollst nachzufragen.
Versuch am besten mehrere Ärzte.Wen alle das gleich sagen und die es immer noch denkst "Ich bin Krank". Dann geh am besten zum Krankenhaus,und las dich von unten bis oben untersuchen.Las nicht locker Menschen machen Fehler ob Arzt, Pilot, Mechaniker, Techniker.... usw. sie alle sind Menschen und sie alle übersehen auch was.

Ein Beispiel ich selber habe das Dancing Eyes Syndrom ich lebe schon eine ganze weile damit erst hat man mich Falsch diagnostiziert und später als die Symptome nachliesen sagen die Ärzte das alles OK war.Tja wohl doch nicht so was

PS:Verlass dich nicht auf Foren und co. sie alle sind keine Ärzte und können die nur TIPPS geben mehr aber auch nicht.

Mfg und viel Glück
qBauerp is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2014, 23:32   #39
 
Dr. B. Hindert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 794
Received Thanks: 450
Schonmal Schilddrüse untersuchen lassen? Bei ner Überfunktion wär keine Gewichtszunahme was ganz typisches.
Dr. B. Hindert is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2014, 23:34   #40
 
elite*gold: 459
Join Date: Apr 2014
Posts: 661
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Dr. B. Hindert View Post
Schonmal Schilddrüse untersuchen lassen? Bei ner Überfunktion wär keine Gewichtszunahme was ganz typisches.
Nur wegen einer Überfunktion einer Schilddrüse ? o.O
OWP is offline  
Old 04/20/2014, 00:02   #41
 
Dr. B. Hindert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 794
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by IamLeg1T View Post
Nur wegen einer Überfunktion einer Schilddrüse ? o.O


Die Hyperthyreose ist eine krankhafte Überfunktion der Schilddrüse, die sich in einer übermäßigen Produktion von Schilddrüsenhormonen äußert, so dass im Organismus ein entsprechendes Überangebot entsteht. Infolgedessen kann es zu einer Vielzahl von Krankheitserscheinungen wie starker Schweißproduktion, beschleunigtem Herzschlag, Gewichtsverlust, Nervosität und Zittern kommen.

Je nach schwere der Überfunktion können (müssen nicht) auch andere der oben genannten Symptome auftreten, also wenn du außer dem Problem mitm Gewicht noch ein anderes der oben genannten hast, würd ich mal die SD untersuchen lassen
Dr. B. Hindert is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2014, 00:04   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 20
Received Thanks: 2
Also Junkfood ist da der völlig falsche Ansatz.
Wenn du dich wirklich interessierst, lange und nachhaltig Muskeln/Gewicht aufzubauen, schreib mir noch mal ne private Nachricht.
Dj1403 is offline  
Old 04/20/2014, 00:41   #43
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Life'sGood View Post
N'abend,
gibt es jemanden unter euch der jahrelang untergewichtig war, der es dann aber irgendwie geschafft hat, auf ein normales Gewicht zu kommen?
Nach der Pubertät bin ich viel gewachsen aber das Gewicht ist nicht mitgekommen.
Ich esse sehr viel am Tag, Essen mit vielen Kalorien doch trotzdem nehm ich nur 2-3kg zu, die dann auf dem Klo wieder verloren gehen.
Ich bin 1,80 groß und schwanke seit 5 Jahren zwischen 50 und 58kg.
Ich habe mich auch schon untersuchen lassen, die Ärzte konnten nix feststellen.

Wenn es also einen unter euch gibt, der es geschafft hat zuzunehmen, bitte gebt mir wertvolle Tipps.

Mfg.
noch mehr essen, mit kraftsport anfangen und dir das herz als der seele trainieren. vllt zum arzt gehen, hormone und schildrüse untersuchen.

Das kann es nicht geben das ärzte nix finden
Baron Samedi is offline  
Old 04/20/2014, 00:55   #44
 
*Crusher*'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jan 2009
Posts: 931
Received Thanks: 154
pumpen
*Crusher* is offline  
Old 04/20/2014, 13:36   #45

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Gönn dir Kohlenhydrate und richtiges Training
Dann sollte das eigentlich mit der Zeit kommen.
Natürlich nicht von heute auf morgen
Mixxon is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 07:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.