Profildesign 11/29/2013 - General Art - 7 Replies Hi
ich will auf epvp ein Profildesign machen.
Gibt es dort eine Vorlage wie die Youtube Designs ?
Profildesign 11/13/2013 - Main - 2 Replies Wie sind die Maßen für die Image Dateien bei einem Profildesign?
Kann mir das pls jmd sagen?
Profildesign - Bug ? 10/30/2013 - Off Topic - 4 Replies Hey,
erstmals weiß ich nicht ob hier richtig bin aber zumindest hoffe ich es. Falls ich hier falsch sein sollte bitte einfach verschieben, danke!
Es handelt sich um das Profildesign auf Elitepvpers egal was ich versuche ich kann immer nur zwei Grafiken auswählen wobei im Ordner deutlich mehr sind ( wäre auch ziemlich sinnfrei dem Album eine Begrenzung von 60 Bildern zu geben jedoch nur zwei nutzbar zu machen ). Meine Frage ist nun an euch ob dies normal ist und falls nicht ob jemand eine...
[Buying] [S] Profildesign [B] e*G 04/11/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Topic regelt!
Wer lust hat mir ein Profildesign zu machen,bitte ich euch einen Beitrag oder Pn zu schreiben oder mich in Skype zu adden und bitte schreibt eure Preise dazu! ;)
(bitte nicht über 180 e*G)
[B] Profildesign 02/11/2011 - elite*gold Trading - 19 Replies http://www7.pic-upload.de/31.01.11/61vtiepv411w.pn g
Herzlich Willkommen in meinem Shop.
Ich biete hier mein Profildesignan für euer Profil hier in Elitepvpers an. Ein klassisches, seriös wirkendes Design gibt jedem Profil den letzten Schliff. Und bei mir könnt ihr eines billig ergattern.
Vorschau des Profildesigns
Mache nur noch Profildesigns ohne Namen, dafür 50% Rabatt.