Ich hatte bisher wenn nur Probleme mit Türken.
Werde.wohl dieses mal für die NPD stimmen.
Ich sowohl als auch, jedoch hatte ich mehr Probleme mit Deutschen, das liegt aber eher daran, dass es einfach viel mehr Deutsche als Türken in Deutschland gibt.
Im Ausland waren es besonders die Deutschen die mich ziemlich gelangweilt haben.
Ich habe mich genug über die NPD informiert, wenn dir meine Meinung nicht gefällt? Joa Pech ne?
Deine Meinung ist mir wayne, die wird nichts verändern. Aber zu sagen man wählt die NPD weil man keine Türken mag, ist genauso wie zu sagen ich wähl die CSU weil die ein "C" im Namen haben.
Ich sowohl als auch, jedoch hatte ich mehr Probleme mit Deutschen, das liegt aber eher daran, dass es einfach viel mehr Deutsche als Türken in Deutschland gibt.
Im Ausland waren es besonders die Deutschen die mich ziemlich gelangweilt haben.
Es gibt 7 Millionen Ausländer in Deutschland.
Deutsche glaub knapp 66 Millionen.
Harz IV liegen ganze 70% bei Den Ausland, obwohl wir "etwas" mehr sind.
Ich hatte bisher wenn nur Probleme mit Türken.
Werde.wohl dieses mal für die NPD stimmen.
Dann hattest du wohl nur pech mit Türken gehabt, aber deswegen für die NPD zu stimmen, ich weiß nicht ob das Sinnvoll wäre - Aber ist halt deine Entscheidung.
Ich persönlich habe auch Türken als Nachbar und die sind sehr nett.
Es gibt halt überall schwarze Schafe.
Dann hattest du wohl nur pech mit Türken gehabt, aber deswegen für die NPD zu stimmen, ich weiß nicht ob das Sinnvoll wäre - Aber ist halt deine Entscheidung.
Ich persönlich habe auch Türken als Nachbar und die können sehr nett sein.
Es gibt halt überall schwarze Schafe.
*** aber wir leben in Deutschland, das Land soll noch 2020 wenigstens n paar deutsche haben...
Es gibt 7 Millionen Ausländer in Deutschland.
Deutsche glaub knapp 66 Millionen.
Harz IV liegen ganze 70% bei Den Ausland, obwohl wir "etwas" mehr sind.
Hast du als Ausländer schon mal versucht dauerhaft einen Job zu bekommen?
wow, ok ich erkläre es dir: ... du gehst in ein anderes Land und ab da an bist du der Ausländer. Und dann wirst du merken, dass es als Ausländer in den meisten Fällen schwieriger ist den begehrten Job zu bekommen. Das sind ganz andere Bedingungen.
Als Ausländer im Ausland ... du gehst in ein anderes Land und ab da an bist du der Ausländer. Und dann wirst du merken, dass es als Ausländer in den meisten Fällen schwieriger ist den begehrten Job zu bekommen.
Ich hoffe das du weißt, das dies Ironie war?
Falls nicht, Naja. Fehlt dir wohl was.
Wieso sollte ich im Ausland einen Job suchen?
No fenx okokokok
Ich habe bisher immer die Erfahrung gehabt das es gegen Deutsche natürlich vorurteile gibt,
aber ausbildungen in Deutschland/Abis wesentlich gern gesehen werden und auch einen
gewissen vorzug erhalten, natürlich gibt es auch Leute die lieber mit "Einheimischen" arbeiten^^