Navy CSI und der ganze Müll ist doch alles das gleiche haha
Schaut euch lieber ordentliche Serien wie breaking bad walking dead lost game of thrones oder so an
Mach ich auch. Gucke beides.
The Walking Dead Season 3. Warte aber auf nen Kumpel weil zusammen gucken macht mehr Spaß find ich ^^
Navy CSI und der ganze Müll ist doch alles das gleiche haha
Schaut euch lieber ordentliche Serien wie breaking bad walking dead lost game of thrones oder so an
Gucke auch z.B. The Walking Dead aber wo ist das Problem, wenn Leute auch andere Sachen gucken als du?
Oh ****, sorry !!!
Tut mir ganz dolle Leid, dass ich auch mal Rechtschreibfehler gemacht habe.
Viel Spaß beim weitersuchen, hast ja sonst nichts zu tun
Gucke auch z.B. The Walking Dead aber wo ist das Problem, wenn Leute auch andere Sachen gucken als du?
Ich hab doch nirgends geschrieben das ich Ein Problem damit hab, jeder kann ja nen andern Geschmack haben wollte euch nur n Tipp mit was man seiner zeit besser verbringen kann
Was willst du eigentlich? Eben haben noch welche geschrieben, dass sie auch ESC gucken.
Und was soll mir post hunting bringen, cool hab jetz 2 Beiträge mehr, jetz geh ich erstma paar Leute scamen oder was?
Zieht am euren Stock ausm *****
Was willst du eigentlich? Eben haben noch welche geschrieben, dass sie auch ESC gucken.
Und was soll mir post hunting bringen, cool hab jetz 2 Beiträge mehr, jetz geh ich erstma paar Leute scamen oder was?
Zieht am euren Stock ausm *****