Herrgott, ihr vermehrt euch ja wie die Schweine...
Wenn ihr so nötig habt zusammen was zu machen, dann macht das doch wo Anders... hier müssen wir immer wieder eure Thanks entfernen und euch sperren, wenn ihr das weiterhin macht. Das bringt euch nicht weiter und uns auch nicht.
Es war damals nicht witzig und ist es immer noch nicht.
Wow, ich hab fast den gleichen Namen wie mein Freund. Lasst uns alle ähnlich nennen, weil wir so cool sind.
Es war damals nicht witzig und ist es immer noch nicht.
Wow, ich hab fast den gleichen Namen wie mein Freund. Lasst uns alle ähnlich nennen, weil wir so cool sind.
sqwl logic
xDD sind nicht meine freunde
c'mon mods kommt alle aus euren ecken
xDD sind nicht meine freunde
c'mon mods kommt alle aus euren ecken
mod logic
Glaub mir, musst du nicht verstehen. Jedoch weiß jeder Zweite hier, auf was das hinausläuft. Also tue uns Allen einen gefallen und lass es lieber sein.
Um mal aufs Thema zurück zu kommen. Wer ist den dieses Jahr alles auf der GC?
Glaub mir, musst du nicht verstehen. Jedoch weiß jeder Zweite hier, auf was das hinausläuft. Also tue uns Allen einen gefallen und lass es lieber sein.
Glaub mir, musst du nicht verstehen. Jedoch weiß jeder Zweite hier, auf was das hinausläuft. Also tue uns Allen einen gefallen und lass es lieber sein.
Um mal aufs Thema zurück zu kommen. Wer ist den dieses Jahr alles auf der GC?