You last visited: Today at 03:01
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXVI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXVI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/06/2014, 13:08
#9991
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Der längste e*pvp Thread XXXVI
Quote:
Originally Posted by
crash cattle
Wir sind immer nett, pesix
Hehe
Du kannst ja doch meinen Namen schreiben
Hehe
06/06/2014, 13:10
#9992
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Der längste e*pvp Thread XXXVI
Quote:
Originally Posted by
crash cattle
Man lernt dazu
Hehe
Ist was dran
Hehe
Geiles Wetter heute
Hehe
Quote:
Originally Posted by
Horkrux
Yarrrrrrr ahoi Matrosen!
Der Feierabend naht - es ist Land in Sicht!
Ehm...
Hi?
06/06/2014, 13:11
#9993
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by
crash cattle
Geiles Wetter zum schlafen, jep
Gleich erstmal schlafen bis heute Nacht
Hehe
Ok, man sieht sich
Hehe
06/06/2014, 13:20
#9994
elite*gold: 333
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,114
Received Thanks: 5,409
Quote:
Originally Posted by
.TROPiiX
Hoch entwickeltes Thermometer!
Oldschool ist auch cool.
Quote:
Originally Posted by
crash cattle
Für mein Huawei gibt es noch keine neuer Version als 4.1.2
Oder kennst du eine Möglichkeit das auf mein Handy zu bekommen, Nico?
Ich meine, das muss ja immer noch vom Hersteller extra an das Handy angepasst werden, ne? ;o
Gibt sicherlich paar ROM's etc. im WWW. Allerdings musst du dein Phone dafür rooten.
Einfach ein wenig googlen. :x
Quote:
Originally Posted by
crash cattle
Wir sind immer nett, pesix
Hehe
Immer!
Quote:
Originally Posted by
Pesix
Du kannst ja doch meinen Namen schreiben
Hehe
Er meinte ja auch mich in deiner Bewerbung, weil ich deinen Nick immer falsch schreibe.
06/06/2014, 13:23
#9995
elite*gold: 333
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,114
Received Thanks: 5,409
Quote:
Originally Posted by
crash cattle
Ja gerootet habe ich das schon
Habe mein CPU ja auch schon auf over9000ghz gepusht
Dann dürfte es eig. kein Problem sein.
Einfach mal suchen, findest sicherlich etwas. Vielleicht nicht die neuste Version, aber eventuell etwas besseres.
Oder kauf dir direkt Nexus 5.
bzw. Robin? Du leihst mir demnächst sicherlich bissele e*Gold, oder? Need neuen Avatar.
06/06/2014, 13:28
#9996
elite*gold: 333
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,114
Received Thanks: 5,409
Quote:
Originally Posted by
crash cattle
Ja das Nexus wäre optimal, da werden ja immer die neusten Updates rausgehauen und gibt viele ROM's dafür
Ne kann dir nix leihen, das nicht mein egold
Gehört nen Kumpel für den ich noch 2 Monate ul prem kaufen muss
Richtig. An Nexus kannst du halt viel basteln (ich mach das jetzt nicht unbedingt, weil bin recht zufrieden, doch die Möglichkeit ist halt gegeben).
Buuh... Die 3k e*Gold hättest du mir damals übrigens geben können, statt sie zu verlosen, du Dödel. </3
06/06/2014, 13:33
#9997
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Wer hat die 3k egold eigentlich alles gewonnen? ^^
06/06/2014, 13:33
#9998
elite*gold: 333
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,114
Received Thanks: 5,409
Quote:
Originally Posted by
crash cattle
Niemals
Ich wollte unbedingt einen Rekord in der Freebies Sektion aufstellen mit dem längsten Thread, und den halte ich bis jetzt noch ;p
Aber auch nur, da man nicht mehr mehrmals posten darf.
Hätte mehr Multi Accounts erstellen müssen. Mist.
Quote:
Originally Posted by
Pesix
Wer hat die 3k egold eigentlich alles gewonnen? ^^
wenn ich mich nicht irre, wurde es aufgeteilt.
06/06/2014, 13:39
#9999
elite*gold: 333
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,114
Received Thanks: 5,409
Quote:
Originally Posted by
crash cattle
Naja eigtl ist das ja verboten Multi-Accs zu besitzen, die zwei die du noch hast solltest du geheim halten
Ich halte auch meinen Mund
Als ob ich nur zwei hätte.. Bin Multi-King. Aber pscht.
bzw. Hörte, du kommst zur GC?
06/06/2014, 13:46
#10000
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Der längste e*pvp Thread XXXVI
Quote:
Originally Posted by
Afrozilla
Hätte mehr Multi Accounts erstellen müssen. Mist.
Das ist aber verboten
Quote:
Originally Posted by
Afrozilla
bzw. Hörte, du kommst zur GC?
Pflichtprogramm für epvpler
06/06/2014, 13:47
#10001
elite*gold: 333
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,114
Received Thanks: 5,409
Quote:
Originally Posted by
Pesix
Das ist aber verboten
Wo steht das?
06/06/2014, 13:48
#10002
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by
Afrozilla
Wo steht das?
hier vielleicht?
06/06/2014, 13:49
#10003
elite*gold: 333
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,114
Received Thanks: 5,409
Quote:
Originally Posted by
Pesix
hier vielleicht?
Oh man..
06/06/2014, 13:49
#10004
elite*gold: 459
Join Date: Apr 2014
Posts: 661
Received Thanks: 51
IamBack!
06/06/2014, 13:51
#10005
elite*gold: 333
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,114
Received Thanks: 5,409
Quote:
Originally Posted by
IamLeg1T
IamBack!
Achso. Hi.
All times are GMT +2. The time now is 03:02 .