Naja wenn es dir gefällt Man hat zumindestens den ganzen Nachmittag frei (außer bei Überstunden)
Die Arbeit als Dolmetscher macht mir großen Spaß, wobei ich eigentlich als Betriebswirt für Personal- und Rechnungswesen im Unternehmen arbeite. Dolmetscher-Tätigkeiten überwiegen mittlerweile, weil meine Sprachkenntnisse für's Unternehmen sehr wertvoll sind.
Werde überdurchschnittlich gut bezahlt, deshalb machen mir auch Überstunden nichts aus. ^^
Bist aber ziemlich lange auf epvp, dafür dass du Überstunden schiebst.
Ich bin auch ziemlich lange auf epvp ohne Überstunden. Was hat das damit zu tun? Da ich mein eigenes Büro habe mit Fixterminen, habe ich immer mal Freigang und kann hier paar Threads abchecken.
Bei Terminen, Geschäftsreisen oder Konferenzen geht das natürlich nicht.
Wollte dich auf keinster Weise beleidigen, nur fällst du aufgrund deiner Aktivität auf, und noch dazu meinst du 10h am Tag am Arbeiten zu sein, heißt das, dass du in deiner Freizeit nur auf epvp bist, und/oder auf Schlaf verzichtest?
Grade Informatik, sieben 5er, und vier 4er.
Beste Note 4.
Professor ist empört, wie 3 andere Professoren, über unsere schulischen Leistungen.
Ich fühle mich nicht angegriffen oder habe das als Beleidigung empfunden.
Die 10 Stunden sind normalerweise nicht die Regel, nur fallen durch die ganzen Projekte zu viele Arbeiten und Termine an, dass es nicht anders geht.
In meiner Freizeit bin ich eigentlich nur selten auf epvp zu finden. Dann meist nur um Threads zu pushen oder bei den Sportwetten. ^^