wat is den los mit dir, entweder seit ihr geistig nicht weit genug um zu verstehen worauf ich hinaus möchte oder ihr seit einfach schwer von begriff
Ja, hab vor lauter Aufregung auf den Tasten rumgekloppt. Hoffe du verzeihst mir meine Dreistigkeit, einen Fehler gemacht zu haben und ich hoffe ich habe dich damit unterhalten
seid und seid.
Jeder hat seine Macken, find ich auch gut so.
Ja, hab vor lauter Aufregung auf den Tasten rumgekloppt. Hoffe du verzeihst mir meine Dreistigkeit, einen Fehler gemacht zu haben und ich hoffe ich habe dich damit unterhalten
Eltern fahren dieses Jahr.
Ich bleibe schön da und mache meinen Führerschein, 2 Monate die Wohnung für sich zu haben ist doch was tolles :>
2015 cruise ich dann mit meiner Oma durch Moskau.
Mache dieses Jahr auch mein Führerschein - Aber erst noch ein Sehtest und Erste Hilfe Kurs erledigen
Weil du hier mehr oder wenig dazu gezwungen wirst Leute kennen zu lernen. Ich rede ja nicht von Freundschaften schließen aber z.B. lernen wir uns grad kennen
das kann man aber sehr gut umgehen, dazu ist man 0 gezwungen
zudem kennen wir uns nicht weil wir jetzt 1 mal worte ausgewechselt haben..O;