You last visited: Today at 10:03
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXVI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXVI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/06/2014, 13:32
#4831
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by
Pue
Gz zu den 5k und auf weitere 5k
Wer bist du jetzt eigentlich?
Hattest du einen Nc? ^^
05/06/2014, 13:34
#4832
elite*gold: 155
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by
Pesix
Wer bist du jetzt eigentlich?
Hattest du einen Nc? ^^
Irgend so ein No Name ^^^^^
05/06/2014, 13:34
#4833
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2013
Posts: 907
Received Thanks: 50
Kennt ihr das? Man ist gesund und will nicht in die Schule/Arbeit und will krank werden, dann ist man krank und wünscht sich wieder gesund zu werden
05/06/2014, 13:34
#4834
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by
xcyancali
Irgend so ein No Name ^^^^^
Dieses Wort ist immernoch unnötig.
Quote:
Originally Posted by
Uncrebal
Kennt ihr das? Man ist gesund und will nicht in die Schule/Arbeit und will krank werden, dann ist man krank und wünscht sich wieder gesund zu werden
Hatte ich von Mitteoch bis heute, Mittwoch wollte ich krank sein, Donnerstag war ich es.
05/06/2014, 13:37
#4835
elite*gold: 151
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,746
Received Thanks: 1,335
NoName? Bin laenger auf epvp als du
Hab mal unter .Nothing hacks programmiert aber mittlerweile war ich einfach nur die letzen 1 1/2 Jahre sehr inaktiv.
05/06/2014, 13:39
#4836
elite*gold: 300
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,582
Received Thanks: 13,343
Niemand Noname, alle 100% most wanted auf elitepvpers.
05/06/2014, 13:40
#4837
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by
Uncrebal
Kennt ihr das? Man ist gesund und will nicht in die Schule/Arbeit und will krank werden, dann ist man krank und wünscht sich wieder gesund zu werden
Eigentlich nicht, nein.
Wenn Du krank werden willst, dann tränk Deine Socken in kaltes Wasser und lass diese über Nacht im Bett an - tata.
05/06/2014, 13:43
#4838
elite*gold: 151
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,746
Received Thanks: 1,335
Quote:
Originally Posted by
Horkrux
Eigentlich nicht, nein.
Wenn Du krank werden willst, dann tränk Deine Socken in kaltes Wasser und lass diese über Nacht im Bett an - tata.
Oder wenn du kein kaltes Wasser nehmen willst, tränk es in Wasser, wie es fuer dich angenehm ist und machs Fenster auf
05/06/2014, 13:44
#4839
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2014
Posts: 1,561
Received Thanks: 82
Servus
05/06/2014, 13:52
#4840
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by
Horkrux
Eigentlich nicht, nein.
Wenn Du krank werden willst, dann tränk Deine Socken in kaltes Wasser und lass diese über Nacht im Bett an - tata.
Schreibt dich kein Arzt hier krank ^^
05/06/2014, 13:52
#4841
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,104
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by
Pue
NoName? Bin laenger auf epvp als du
Hab mal unter .Nothing hacks programmiert aber mittlerweile war ich einfach nur die letzen 1 1/2 Jahre sehr inaktiv.
kenne dich trotzdem nicht.
05/06/2014, 13:53
#4842
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by
Pue
Oder wenn du kein kaltes Wasser nehmen willst, tränk es in Wasser, wie es fuer dich angenehm ist und machs Fenster auf
Oh nein, das Fenster war heute Nacht auf.
Jetzt bin ich 100%ig krank
05/06/2014, 14:02
#4843
elite*gold: 64
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,790
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by
Pesix
Oh nein, das Fenster war heute Nacht auf.
Jetzt bin ich 100%ig krank
Armes tüff tüff
05/06/2014, 14:08
#4844
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by
Todbringer
oki jetzt ist es einfach nicht mehr lustig
Spamer meldet
Quote:
Originally Posted by
Dacyon
Hab dich mal gemeldet. Die Rechtschreibung ist nicht okay. jk
Hab dich gemeldet weil du mich reported hast deswegen reported ich dich will Schützengel werten krajsekdm
Quote:
Originally Posted by
Pue
du hast bestimmt ein erfülltes leben
Deine leben reported by Me
Quote:
Originally Posted by
ToraTenshi
Armes tüff tüff
Spam reported
05/06/2014, 14:09
#4845
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 512
Received Thanks: 37
Entweder du zählst Schutzgeld, oder du wirst Reported
All times are GMT +2. The time now is 10:03 .